Jump to content

Earl-of-Triumph

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.217
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Earl-of-Triumph

  • Geburtstag 01.12.1966

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://www.tigerstammtisch.de

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T400-Oma, 690 SMC-R
  • Fahrweise
    ich beiß nicht... will nur spielen!
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Eppstein ... wo andere Urlaub machen
  • Interessen
    [b]Su[/b]per[b]Mo[/b]fa faaahn und bunte Gebückte ärgern

Letzte Besucher des Profils

1.586 Profilaufrufe

Earl-of-Triumph's Achievements

Helfende Hand

Helfende Hand (5/8)

3

Reputation in der Community

  1. Ja, ja, ich habe es gelesen ... so long Burkhard
  2. Ein Glück, dass im Stadion keiner "aus Versehen" das Flutlicht ausgeschaltet oder an am richtigen Trafohäuschen die Stromversorgung gekappt hat ... Meine Kollegen in Brasilien leiden wie die Hunde, sie versichern mir allerdings, dass wir am Sonntag ein "Heimspiel" haben werden. so long Burkhard
  3. Tach Männers, ich habe für euch den "Edel-um-die-Ecke-Schraubendreher" im Büro der Kolbenfresser hinterlegt ... viel Spass und Erfolg beim tüddeln!! so long Burkhard
  4. Glückwunsch - gute Wahl! Wir trinken auch auf jedes der seltenen "Alteisen-Originale" das in gute Hände kommt! Bei 1.90m und Soziusbetrieb wirst Du wohl das Fahrwerk austauschen wollen ... ist im Serientrimm leider eher eine Affenschaukel. Aber dazu gibt es hier auch jede Menge Info. so long Burkhard
  5. Hi Dan, für sowas gibt es "schwarzes Lederöl" ... wird gerne im Reitsport zur Lederpflege eingesetzt. so long Burkhard
  6. ... so geht das nicht. Habe eben mit Jörg gesprochen und wir sind so verblieben, dass der Termin auf dem Donnerstag bleibt. Eine Verschiebung des Termins wäre nur in Frage gekommen, wenn dadurch kein anderer Schnitzel-Tigaristi rausgekegelt wird. Also, alles beim alten - Stammtisch am Donnerstag bei Jörg - Jonas dabei - Earl erst im Janaur wieder dabei. so long Burkhard
  7. Hi Folks, könnten wir den Dezember-Stammtisch vielleicht verlegen ... bin nämlich am 12. Dezember jetzt ebenfalls bis in die späteren Abendstunden am knechten. Am 10. und 11. könnte ich gut - in der KW51 bin ich out of town. so long Burkhard
  8. Vielen Dank, ihr Lieben! Ja, der Earl hat gefeiert und schleppt sich nun durch den Tag ... ich werd zu für den Sch**ß! Aber bei 4°C Aussentemperatur war das Bier so lecker temperiert ... so long Burkhard
  9. Noch ein paar Löcher von oben in die Endtöpfe geboht und du hast nen rollenden Grill (mit integriertem Senfspender an der Alubox) ... oder nen gebührenpflichtigen Handschuhtrockner für's nächste Wintertreffen so long Burkhard
  10. Ei gude, ich fehle am Donnerstag leider mal wieder ... bin auf einen Geburtstag eingeladen. Bzgl. Dezember-Stammtisch haben Joerg und ich schon geplaudert ... er hat also auch meine Stimme so long Burkhard
  11. Hallo Kollegas, ich muß leider wieder passen ... das Volksfest der Automobilisten nimmt mich stark in Beschlag. so long Burkhard
  12. Da simmer dabei ... dat is prii-hii-ma so long Burkhard
  13. Hallo zusammen, zu diesem Thema ist (fast) alles gesagt und die unterschiedlichen Standpunkte sind zweifelsfrei beschrieben. Da ich guten Grund zur Annahme habe, dass wir keinen Konsens mehr erzielen werden, schließe ich das Thema. so long Burkhard
  14. Hi Gator, beim richten hat sich einfaches Werkzeug in Kombination mit Physik bewährt ... Mopete gerade hinstellen und an den geraden Rahmenteilen fest verzurren (auch die Räder dürfen nicht seitlich wegrutschen können) ... 2 Kumpels zur zusätzlichen Sicherung anheuern ... und dann die richtig lange Eisenstange auspacken (ein knapp 3m langer ehemaliger Antennenmast war gut). Stange in das hintere Rahmenteil einfädeln (mit Lappen unterfüttern) und dann 3m Hebel sanft für dich arbeiten lassen. viel Erfolg Burkhard
×
×
  • Neu erstellen...