Jump to content

Hamburg

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    542
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

Hamburg hat zuletzt am Oktober 1 2023 gewonnen

Hamburg hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 Rally Explorer 2022
  • Fahrweise
    Tja
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-22765

Letzte Besucher des Profils

3.171 Profilaufrufe

Hamburg's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

144

Reputation in der Community

  1. Die sehen ja ähnlich wie die Touratech Taschen aus. https://www.touratech.de/zusatztasche-extreme-edition-by-touratech-waterproof.html Die hatte ich auch mal, halt nicht so praktisch wie die jetzigen. Gruß Dirk
  2. Na endlich!! Ich hoffe bei mir wird es Ende des Monats genauso sein. Gruß Dirk
  3. https://www.1000ps.de/motorrad-bildergalerie-gelungene-evolution-fuer-2024-triumph-tiger-1200-im-test-23141?seite=2
  4. Moin….und MY 2024 sind auch noch die Karoo Street drauf. Gruß Dirk
  5. Hier noch die Performance, aus einem anderen Thread, die Matze71 gepostet hat.
  6. Moin. Nur als Ergänzung wegen des Verhaltens bei Nässe. Ich hatte gestern ein ADAC Training komplett im Regen, mit fetten Schauern, Nieselregen und sonst noch was für Regen Schattierungen. Die Übungsflächen, Vollbrems- und Ausweichübungen inkl. der Kreisbahn standen komplett unter Wasser, inkl. die BAB (60km) Rückfahrt nach Hause …und dies eher im Eiltempo. Der Pirelli Scorpion Trail 2, hatte überhaupt keine Probleme, eher ich, der Reifen hätte bestimmt noch mehr mitgemacht! Gleiches Fazit von einem Freund, gleiches Motorrad, gleicher Reifen. Mittlerweile gibt es nun ja auch den Nachfolger, denke und hoffe mal, dass die guten Gene mit übernommen wurden. Dies mal als Abschlussbericht…nur über die Laufleistung kann ich noch nichts sagen, habe erst km 3.500 mit den Reifen runter. Da geht bestimmt nochmal das gleiche. Gruß Dirk
  7. Nur mal so. Ich war heute den Tag über, 6 Stunden beim ADAC Training im Regen unterwegs und die Reisverschlüsse haben kein Wasser durchgelassen. Vielleicht hatte ich nur Glück (🍀) was wertvolles hatte ich eh nicht drinnen gehabt und werde es auch nicht haben, von daher voll OK für mich. Gruß Dirk
  8. … und falls den jemand auf der Tiger fahren wird dann bitte um einen Erfahrungsbericht 🤩. Hört sich gut an und erste Fahrten, laut der Motorrad Zeitschrift, auf der Ducati Multistrada, im trockenen, war wohl sehr vielversprechend. Danke Dirk
  9. Ehrlich…deswegen sich womöglich im Urlaub Stress machen ? No way. Lieber, obwohl schade und noch Restprofil drauf sein würde, die Reifen wechseln und dann UNBESORGT schöne Runden drehen….und die Kosten hast Du eh, ob Du nun früher oder später wechselst. Es muss ja nicht immer und alles bis zum letzten bisschen ausgereizt werden. Gruß Dirk
  10. Auch von mir ein Moin. Gruß Dirk
  11. Moin. Ja, LKW Plane….aber werde ich erst nächste Woche ausprobieren können…beim ADAC Training….nach Wettervorhersage…. im Regen. Gruß Dirk P.S. Der Termio hat die Teile ja schon länger….und kann bestimmt eine qualifizierte Antwort geben
  12. ….. die wurde ja getauscht….und trotzdem gibt es das Problem. Der Batterietausch bei der Inspektion ist mittlerweile ein Standard Arbeitspunkt der ausgeführt und berechnet wird. Gruß Dirk
  13. Hi Matze. Bin ja mal gespannt was Du berichtest, was denn der Grund dafür ist. Grüße Dirk
  14. Stimmt…habe gerade letzte Woche die Batterie gewechselt…und genau der kleine Schraubendreher fehlte mir auch noch. Der Inbus ist ein 1.5mm Gruß Dirk
×
×
  • Neu erstellen...