Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Luke

User
  • Content count

    138
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 "Gefällt mir" erhalten

About Luke

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 11/13/1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Explorer 1200
  • Fahrweise
    flott
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Sulzbach-Rosenberg

Recent Profile Visitors

443 profile views
  1. hallo, ich verkaufe meine gebrauchen Handschützer von meiner 12 Explorer. der linke ist in Ordung, der rechte Schützer hatte Kontakt mit meiner Hausmauer, daher ist er verkratzt aber soweit in Ordnung. Ich habe die grössen Kratzer schon heraus bekommen, den Rest müsste ein Lackierer erledigt. Preis: 50 € plus versand gruss luke
  2. Hallo Hast Du irgendwelches Zubehör am Lenker verbaut. Das war bei meiner varadero der Fall. Hatte links das navi verbaut am Lenker. Beim fahren war das naiv dran dann ging es nach links. Zuhause aufgebockt und naiv natürlich ab war alles in Ordnung. Luke
  3. Hallo Solche Sachen sollte man der Fachpresse stecken. Ist sehr ärgerlich wenn Triumph auf solche Schäden so reagiert. Erfreulich ist das der Motor mit Kardan " so schnell zu besorgen war". Vielleicht kann Mann ja noch ein paar Teile des alten Motors verticken? Gruß Luke
  4. Hey Kein Problem. Können ja auf den September Termin aus weichen. Luke
  5. Hallo Könnten die Tour am 24. September wiederholen. Bei Interesse. Luke
  6. Hallo Das stimmt alles 16 000 km oder einmal im Jahr . Wenn es eine ex ist. Gruß Luke P.s bist aus versehen in die falsche Rubrik gerutscht. (Batzen/Moderatorenteam: jetzt nicht mehr, habs verschoben)
  7. hallo ihr franken, ich würde euch gerne mal die oberpfalz zeigen, wer von euch im august zeit und lust hat kann sich gerne anschliessen.die tour ist von mir aus ca 150 km lang. vorschlagen würde ich den 20.08. abfahrt 13 uhr in meinen bescheiden Markt Hahnbach. gruss luke
  8. Servus Gerhard War eine super kleine Tour(für mich).gerne wieder! Gruß Luke
  9. Danke
  10. Hallo Wo ist cafe genau. Luke
  11. Hallo Ich würde dann ab der Anni einsteigen. Ist das möglich? Luke
  12. Hallo Leute Kette hin oder her. Kardan besser oder nicht. Ich hoffe das er nicht auf den 3000 € Schaden sitzen bleibt. Hoffentlich übernimmt Triumph den Schaden ganz oder teilweise. Ich finde es gut wenn solche Schäden im Netz gezeigt werden. Wenn aber dann Leute über "GOTT SEI DANK" ist das mir nicht passiert hier diskutieren oder mein Motorrad ist doch besser(Sarkasmus aus), dann hilft es den Betroffenen nicht. Das Forum hat mir schon oft geholfen, durch solche Postings. Gruß Luke
  13. Hallo, Erstmal gute Besserung. Beauftrage auf jeden Fall gleich einen Rechtsanwalt. Ohne geht gar nichts mehr heute. Frag bei deiner Rechtsschutz Versicherung nach. Unterschreib nichts was von der Gegenseite kommt. Achte darauf das die Ärzte alles genau dokumentieren was deine Verletzungen betrifft. Das ist wichtig für die Schmerzen Geld Forderung. Deine Zeugen sollen sich ein Gedächtnis Protokoll machen. Nach 1-2 Jahren kann da schon mal was vergessen werden. Ich hoffe ich konnte dir ein paar Tips geben. Gruß Luke
  14. Hallo. Danke für die schnelle Antwort. Gruß Luke
  15. hallo, am meinen org. Tankrucksack von Triumph ist der Reissverschluss kaputt gegangen. Hat irgendeiner schon mal den Reissverschluss auswechslen lassen. Geht das überhaupt? Und wenn ja , wie teuer war das. gruss luke