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  1. Letzte Stunde
  2. Bei mir ist die Serienscheibe drauf, die passt für mich am besten.
  3. Heute
  4. Nothing beats cubic inches! 😉 Gruß Wilfried
  5. Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Gruß Sile
  6. Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Gruß Sile
  7. Es würde auch schon der Motor der Street Triple reichen. 120 bis 130 PS wäre ideal.
  8. Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns ! Gruß Sile
  9. Es ist jetzt erst einmal der Revit Dirt 3 geworden, der ist gerade sehr günstig im Abverkauf, da vor einigen Wochen der Dirt 4 herausgekommen ist. Revit passt meinen Fingern immer recht gut, allerdings haben die immer einen sehr engen Einstieg. Mal sehen, wie es mit verschwitzten und geschwollenen Händen klappt. Auch ist mir ein Rätsel, warum es kaum Hersteller gibt, die eine Schlauf an der Stulpe anbringen, die als Zughilfe genutzt werden kann.
  10. Auch nicht schlecht, wobei für meinen Geschmack der Sturzbügel etwas stört. Aber wenn man nun mal einen haben will…. Womit sich für mich schon wieder die Frage stellt, warum es etwas so schickes nicht auch als 1200er gibt. Aber ohne Rumpelmotor bitte. 😉 Gruß Wilfried
  11. Dank dem Spender Gerhard (Silver Rider) werde ich die Tage Mal probieren, seine alten Aufnahmen aus dem Post sh. oben zu montieren - er überlässt mir die (tollerweise komplett geschenkt) und ich werde berichten, ob die passen. Rückrufmöglichkeit hin oder her - der nächste freundliche Triumph-Händler wäre mindestens eine Fahrstunde entfernt und da schraube ich doch lieber selbst... Macht ja auch immer Spaß, seine Maschine besser kennenzulernen. Aber insgesamt scheinen die Blinker doch ein recht empfindliches Bauteil zu sein... Vielen lieben Dank auf jeden Fall für die vielen Tipps und Einschätzungen- ich halte euch auf dem Laufenden!
  12. Das mit dem wackeligen Zündschloss und dass man den Schlüssel etwas hin und her bewegen muss, war bei meiner auch. Aber irgendwann hatte ich das so verinnerlicht, dass ich das gar nicht mehr gemerkt habe.
  13. Danke Bär-Tiger. Es beruhigt mal das das Steuergerät damit nichts zu tun hat. Alle anderen elektr. Funktionen habe ich gecheckt - und scheint mal alles OK zu sein. Werde so wie du gesagt hast, mal Fernlicht Verkabelung untersuchen. (wenns wetter wieder passt Doppellicht ist keines verbaut. Übrigens ist auch mein Windscreen gebrochen. Es war Zero Gravity DoubleBobble mit Vario verbaut. (HÖHE X BREITE): 450 X 400 MM) Was hast du für ein Windscreen drauf? Ich kann mich zwischen MRA Vario (HÖHE X BREITE): 380 X 350 MM) und Puig + Vario (HÖHE X BREITE): 500 X 355 MM) nicht entscheiden DANKE dir
  14. Wo steh ich da mit meinem Campingbus?
  15. Der Kontakt vom Stecker ist nur gedacht, um ein Relais zu schalten. Muss mal in den Unterlagen schauen, welche Stecker das waren.
  16. Triumph hat sehr viel Geld investiert in einen Dienstleister, der über eine spezielle Gestaltung der Webseiten, genau dies verhindert. Wenn man viel Zeit und Ahnung von IT hat, kann man das zwar umgehen, aber ist wie gesagt ein Riesenaufwand und nur was für enthusiastische Freaks. Da ist es (leider) inzwischen wirklich einfacher, zu bezahlen wenn man mal was nachschlagen muss oder will. ADMIN MODE AN Da damit alles zu dem Thema sinnvolles gesagt wurde, mach ich mal zu ADMIN MODE AUS
  17. Entschuldigung, bin neu hier. Hab jetzt mal alles zusammen gebaut mit 40Nm die Kontermutter und mit 90 Nm die Kopfmutter und dann die Gabelholme eingebaut, das Spiel ist weg, Hallelujah!!! Ich verstehe das zwar mechanisch nicht zur Gänze, aber bin zufrieden!
  18. Man muss ja nichts verlangen. Hinfahren und die Sache schildern. Dann sieht man was passiert und wenn man eh schönere/reparieren möchte, braucht man das natürlich nicht machen.
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