Jump to content

Auf dem höchsten befahrbaren Punkt der Alpen...


TTBo

Vom Album

Tridays 2015

· 21 Bilder
  • 21 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 10 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit CASIO COMPUTER CO.,LTD. EX-H30
  • Brennweite 7.9 mm
  • Belichtungszeit 1/200
  • f Blende f/10.6
  • ISO-Empfindlichkeit 80

Empfohlene Kommentare

Wenn man der Tafel (3.798 m) Glauben schenkt, dann ja. :lol:

Das Foto ist aber aufgenommen beim "Bikers Point Edelweißspitze". Wobei die ja auch auf 2.571 m liegt (und das ist doch schon ziemlich hoch) ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb TTBo:

https://de.wikipedia.org/wiki/Edelwei%C3%9Fspitze

Bis zur Richtigstellung bleibt das hier der höchste Punkt... ;-)

Bin gespannt darauf, wer stattdessen mehr als "ziemlich hoch" aufzubieten hat...

Na,da gibt es ja doch einiges in den Alpen, was höher ist. Stilfser Joch (2757 m) , Col de l`Iseran (2764 m), Col du Galibier (2645 m), Col Agnel (2744 m), Col de la Bonette (2715 m), nur um ein paar zu nennen.

Link zu diesem Kommentar

:thumbsup:  ... o.k. ... dann lege ich noch ein kleines Schäuflein drauf ... ich war auch schon oben.

->  Südportal Tiefenbachferner-Tunnel (höchster Punkt Ötztaler Gletscherstraße)

Tiefenbachtunnel, Südportal_cleaned.jpg

bearbeitet von Gsiberger
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...