Jump to content

Tiger Sport 2016



From the category:

Tiger 1050 Sport

· 129 Bilder
  • 129 Bilder
  • 22 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit Traveler XS 4000
  • Brennweite 5.2 mm
  • Belichtungszeit 2721/1000000
  • f Blende f/4.3
  • ISO-Empfindlichkeit 100

Empfohlene Kommentare

Ja ja ja, schön schön schön  ..... ich täte mich auch für die silberne entscheiden - wirkt edler u. vornehmer :wistle: Farbe nach Lust u. Laune kann man dann bei den Klamotten ins Spiel bringen. ;)

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter,

Glückwunsch zum neuen Tigerchen. Bist ja doch zufrieden mit der Farbe:bang:

Ich bin bei meiner gerade dabei das Kennzeichen höher zu setzen und LED Blinker anzubauen. Seitenständer habe ich auch schon schwarz Pulvern lassen. 

Viel Spaß mit Deiner Tiger.

Gruß, Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter,

Danke

ja mir gefällt sie in Silber, hab bis heute noch keine in Matt schwarz gesehen ausser auf einem Bild.

Wenn Du sie fertig hast zeig auch mal ein paar Bilder von ihr.

Gruß Peter

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...