Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 04.04.2014 in allen Bereichen

  1. Integral-Bremssysteme gibt es viele verschiedene. Mir bekannt sind BMW (Vollintegral, jeder Bremshebel betätigt alle Bremsen) und Honda CBF (Teilintegral). Bei der CBF 600 sind vorne drei Bremskolben, von denen einer durch die Fußbremse mit betätigt wird. Die anderen beiden Kolben werden ausschließlich vom Handbremshebel betätigt. Sicher gibt es aber noch etliche andere Varianten auf dem Markt. Die Tiger 800 hat nichts davon, ganz klassisch vorne und hinten getrennt - mir persönlich reicht das auch vollkommen.
    1 point
  2. Ja, der frühe Vogel. Da sich einige ja erst trauen wenn sie wissen wer alles kommt fange ich einfach mal eine Liste an. Fortführen ist keine Pflicht, erleichtert aber für einige die Entscheidung. (positiv oder negativ) 1.) Guido (Guido) 2.) Sybille 3.) Wilfried (waxman) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) 9.) 10.) 11.) 12.) 13.) 14.) 15.) 16.) @T400 Ich hab extra mal bis zur 16 vorbereitet. Beste Grüße aus dem Spreewald Guido
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...