Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 06.10.2014 in allen Bereichen

  1. Freut mich, wenn es allen ganz gut gefallen hat!! Mit Unterstützung von Ralph, ist dies alles zu einem tollen Ganzen geworden! Ich denke das, (bis auf wohntechnische Kleinigkeiten! ) alles wirklich toll war! Fand ich jedenfalls! Es hat wirklich riesig viel Spaß gemacht und ich hätte auch nichts dagegen mich (uns?) nochmal zu trauen, wenn es denn gewünscht würde!? Die Zusammenarbeit mit Ralph, war wirklich toll! Vielen Dank hier auch von mir auch noch an Ralph für seine Arbeit und sein Engagement! Aber noch viel wichtiger, der Dank an Euch alle, denn ohne Eure Teilnahme wäre das SAT 2014 im Harz, nicht zu dem geworden, was es letztendlich dann war, einfach KLASSE!!!!! DANKE!!! Ganz liebe Grüße von Günzi!!
    1 point
  2. Moin, das Wochenende ging mal wieder viel zu schnell vorbei. Neue nette Tiger Treiber kennen gelernt aber auch alte bekannte Gesichter wieder getroffen. Großes Lob an die beiden von der Orga. Wir sehen uns im am 10. April 2015 beim SaisonEröffnungsTreffen in der Villa Löwenherz.
    1 point
  3. Auch die Tagesgäste möchten sich für die schöne Ausfahrt am Samstag bedanken. Es hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht. Beim nächsten SET-Treffen würde ich gerne teilnehmen und freue mich besonders darauf, weitere Mitglieder kennenzulernen. Zum Gruße Jeanne und Stefan
    1 point
  4. Es sieht fast so aus, als würde ich Dich ärgern- Sinn des Forums ist doch, die Intelligenz und Erfahrung vieler zu nutzen, um ein Problem einzukreisen? Wenn die wahrscheinlichen Möglichkeiten erschöpft sind- wie das hier geschehen ist- wendet man sich den weniger Wahrscheinlichen zu. Auch ich würde zunächst Batterie und Anlaßer/Relais in Verdacht haben..... In meinem Beitrag vom 04.10.14 konntest du nachlesen, was mir an einer meiner Maschinen (an einem V Motor mit Vergaser) genau dieses Phänomen (Sprit gelangt in einen Zylinder) vor Jahren widerfahren ist, obwohl es niemand für möglich hielt. Insbesondere der Beitrag von charly a (04.10.14) weist auf dieses- oder ein thermisches Problem (klemmer) hin. Ich würde mich freuen, wenn es hier zu einer Lösung kommt. Zu deinen Fragen: Ich habe bisher keinen mit Sprit vollgelaufenen oder durch welche Ursache auch immer zerstörten modernen Dreizylinder von Triumph gesehen. An der Fehlersuche- und der Beseitigung der Fehler bei den Tiger Explorer ab 2012 war ich allerdings massiv beteiligt- will aber nichts heißen. Zuletzt habe ich an einer 800er Tiger on road bei Dunkelheit geholfen, den trotz Sicherungsklemme gelösten Kraftstoffschlauch unter dem Tank zu entdecken, nachdem die abgestellte Maschine nicht anspringen wollte und literweise Benzin ins Freie förderte...Was es alles gibt?? Ja- und bevor ich das geschrieben habe, konnte ich mir meine neben der Explorer stehende 800er Tiger (jetzt 8500 km ohne Mängel) genau ansehen. Nun bist du ja selbst Betroffener- und ich hoffe für Dich und die anderen, dass es nicht so lange dauert, bis der wahre Fehler gefunden wird. Die Ursache für das dieselartige Nageln bei den Explorermotoren der ersten Generation wurde erst nach fast einem Jahr- sogar erst nach dem Erscheinen der Trophy- gefunden. Wie sagte schon Daniel Düsentrieb: Ein Ingenör hats manchmal schwör. In diesem Sinne -viel Glück fredis-garage
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...