Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 11.10.2014 in allen Bereichen

  1. Ich habe letzte Woche über 2000 km in Sardinien abgespult mit den Next. Die Insel in Verbindung mit diesem Reifen ist der Hammer! Wer immer auch diese Insel mit diesen Straßen erschaffen hat war offensichtlich Motorradfahrer:) Ich habe mir sogar angewöhnt Hanging Off zu fahren, etwas putzig mit ner Reisenduro aber sehr wirkungsvoll. Federvorspannung vorne und hinten erhöht für mehr Schräglagenfreiheit. Dieses kipplige nervöse Getue vom Neureifen ist nach der Einfahrzeit komplett verschwunden. Der Radsatz läuft bei mir perfekt ruhig und rund, vermittelt ein super Feedback vor allem in Schräglage. Nach anfänglicher Skepsis bin ich also inzwischen sehr zufrieden und kann den Reifen (und die Insel) empfehlen.
    1 point
  2. Muss auch meinen Senf dazu loswerden Oktober 2010 - Tiger 1050 in Weiß / Warnweste / beide Lampen und Nebellichter an, und ich wurde trotzdem von einem Taxifahrer in Bad Kreuznach übersehen Seit dem führe ich sie nur mit, oder benutze sie bei Gruppenausfahrten wenn ich als Letzter fahre, damit der Leader es leichter hat zu erkennen ob alle noch da sind Subjektiv habe ich eher den Eindruck, die Verkehrsteilnehmer reagieren mehr auf mittlerweile montierten LED-Tagfahrlichter. Wahrscheinlich auch nur solange bis sich alle an das grellere Licht gewöhnt haben ......
    1 point
  3. ...dem stimme ich voll und ganz zu..... Gruss, Alex
    1 point
  4. ..also wenn ich das Video schaue, dann weiss ich, was die Exp nicht kann... hast du mal gesehen, wie so etwas mit der 800 aussieht oder mit einer KTM? Hier sehe ich einen Top-Fahrer, der permanent am kämpfen ist, mit einem Werzeug, das für diesen Einsatzzweck nicht geeignet ist irgend etwas darstellen zu wollen... wieso die Exp nicht für das verwenden, wofür sie konzipiert ist - relaxed über Landstrassen zu fahren, Pässe geniesen und am Abend entspannt absteigen und im Sonnenuntergang ein Bierchen geniessen.. eben, die Welt zu entdecken?
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...