Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 10.01.2015 in allen Bereichen

  1. Hallo zusammen, ich hab mal wieder was (kurzes) zusammengeschnipselt - zu sehen ist die Fahrt über die (mautpflichtige) Gerlos Alpenstraße von Tirol nach Salzburg. Nix spektakuläres, einfach eine gemütliche Genießerstrecke mit teilweise wirklich schöner Aussicht: Viel Spaß beim Schauen! So long, da Wolf
    1 point
  2. Die Dakar oder sollte ich sagen Süd-Amerika Rally hat einen Marktwert von ca. $ 700 Mio. Da stören Privatfahrer vermutlich eher die Gross-Sponsoren, welche nur ihre Logos sehen wollen. Ist aber auch ein Trend, z.B. bei Oldtimer Rennen, wo es in den letzten Jahren immer mehr VIP Zelte und VIP Zonen gibt, wo Du als Normalperson gar nicht mehr hinkommst und sich dafür Schicki-Mickis ihre grosse Liebe zu Oldtimer bekunden. Gruss Daniel
    1 point
  3. Hallo Harry, kleiner Tipp: mir ist auf einem Geländeritt in Frankreich die hintere Originalhalterung des TomTom abgerissen... Das ist die, die Grundplatte mit den vier Kreuzschlitzschrauben mit dem Navihalter verbindet. Leider war kein Ersatz zu bekommen bei Tante Luise vor Ort. Erst ein Anruf in Hamburg bei Louis und eine sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin konnte mir dann weiterhelfen. Die hatte noch eins irgendwo im Lager gefunden. Jetzt habe ich mich bei Touratech bedient, diese Halterung ist mit Vibrationsdämpfern ausgestattet. Daher mein Tipp: schau, dass du an deiner sehr schönen Halterung noch Vibrationsgummis oder so dazwischenschaltest, sonst könnte dir bei einer längeren Geländefahrt das gleiche passieren. So long Tom
    1 point
  4. ... und dann Bratl essen ... mmmhhhh
    1 point
  5. Vom Album Frankreich 2014

    © kettenschmierer

    1 point
×
×
  • Neu erstellen...