Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 05.04.2015 in allen Bereichen

  1. In einer Sache sind wir uns hoffentlich alle einig: Der einzige Fehler, der gemacht werden kann, ist gar nicht zu fahren, während man spart, spart und spart um plötzlich mit kaputter Gesundheit nicht mehr fahren zu können, obwohl mittlerweile genügend Kohle vorhanden ist. Also gehet hin und fahret...... Schöne Feiertage weiterhin, Udo
    2 points
  2. Stolzer XC in Grün Fahrer seit 2 Wochen. Bin im typischen MC (Midlife Crisis nicht Moto Club) Alter. Habe meine 48PS Yamaha 660 XTX in Zahlung gegeben. Im Moment ist die Tiger noch eine fette Tante für mich. Dann Wünsche ich uns allen immer genügend Grip am Vorderrad.
    1 point
  3. Hallo Mittlerweile müssten alle zu Hause gekommen sein Es war mal wieder , wie soll es auch anders sein ein sehr schöner Tag mit netten Leuten und zwei neuen Gesichtern. Nach dem Frühstück haben uns Zwei (kamen mit der Dose ) verlassen und so waren wir noch 5 Tiger und eine ???? Marco hat uns wieder durch sein Wohnzimmer geführt , was wieder viel spass gemacht hat dafür. Alles in allem war es ein toller Ostersonntag . Ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch und hoffe das unsere zwei neuen Gesichter Julia und Tom uns wieder beehren werden?? jetzt geht es aber kommendes Wochenende erst mal in die VILLA
    1 point
  4. Oh ich sehe schon. Da habe ich wieder etwas losgetreten. Es ist aber immer interessant die verschiedenen Ansichten und Meinungen zu einem Thema zu sehen. Das beste dabei ist, dass keiner Recht und keiner Unrecht hat. Gerade bei so einem Thema muss jeder das für sich Richtige entscheiden. Ich persönlich bin froh, dass ich rechtzeitig angefangen habe zu sparen um so wenigstens eine Gebrauchte zu kaufen, die mir gefällt. Wenn es einem aber wie BoySetsOnFire geht, dass man sich partout in ein bestimmtes Motorrad verliebt, ist es natürlich blöd, wenn man dafür nicht genug gespart hat. Wie hier schon viele erwähnt haben, ist das Leben eigentlich zu kurz um lange auf etwas zu warten und je länger man wartet, desto kürzer wird es. Dazu kommt noch, dass das Geld jeden Tag weniger wert wird. Da juckt es gerade bei dem jetzigen, schönen Wetter den ein oder anderen sicher in den Fingern möglichst schnell diese Freiheit des wohl schönsten Hobbys der Welt zu erleben. Was ich noch zu Batzen sagen möchte: Das wäre auch meine Sorge bei einem Unfall in Verbindung mit einer Finanzierung. Deswegen als Absicherung unbedingt die VK. Damit im schlimmsten Falle, das hoffe ich natürlich für uns alle nicht (egal ob Barzahler oder Finanzierer), niemand anderes auf den Kosten sitzen bleibt.
    1 point
  5. 1 point
  6. Hi Thorsten Da funktionierts über die Zündung Wenn du die Soziusbank entfernst und dich dann auf die Seite vom Auspuff stellst siehst du auf der vom Auspuff gegenüber liegenden Seite hinter der Querstrebe mit den Triumphplaketten einen schwarzen Stecker. Das obere Kabel (macht eine Schlaufe) ist geschaltet und dort kannst du den Strom abnehmen. Der Thread dazu hier http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=17190&hl=
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...