Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 06.04.2015 in allen Bereichen

  1. Also bei mir wird der Tiger definitiv artgerecht gehalten - und beschwert hat er sich darüber noch nie... Nur eine kleine Auswahl (auf meiner Seite gibt's mehr davon): So long, da Wolf
    1 point
  2. Hallo zusammen, ich hab mal für 12 Personen reserviert (auf den Namen Hinz bzw. Tigerstammtisch), also kein Problem, wenn noch kurzfristig jemand dazu kommt. Mittwoch 08.04. ab 19 Uhr im Waldgasthof Weiler Hütte, Weil im Schönbuch, Tübinger Straße 100. Siehe auch Homepage: http://www.weiler-huette.de Ick freu mir uff euch. Grüße, Chris / DonMauzo
    1 point
  3. In einer Sache sind wir uns hoffentlich alle einig: Der einzige Fehler, der gemacht werden kann, ist gar nicht zu fahren, während man spart, spart und spart um plötzlich mit kaputter Gesundheit nicht mehr fahren zu können, obwohl mittlerweile genügend Kohle vorhanden ist. Also gehet hin und fahret...... Schöne Feiertage weiterhin, Udo
    1 point
  4. Hallo Mittlerweile müssten alle zu Hause gekommen sein Es war mal wieder , wie soll es auch anders sein ein sehr schöner Tag mit netten Leuten und zwei neuen Gesichtern. Nach dem Frühstück haben uns Zwei (kamen mit der Dose ) verlassen und so waren wir noch 5 Tiger und eine ???? Marco hat uns wieder durch sein Wohnzimmer geführt , was wieder viel spass gemacht hat dafür. Alles in allem war es ein toller Ostersonntag . Ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch und hoffe das unsere zwei neuen Gesichter Julia und Tom uns wieder beehren werden?? jetzt geht es aber kommendes Wochenende erst mal in die VILLA
    1 point
  5. Update Das/die Probleme sind gelöst Alles hatte mit Elektro-Krebs zu tun !! Durchgescheuert Isolierungen am Kabelbaum - ein Wunder das ich nicht größere Probleme hatte . Vielen Dank auch an Wolfgang von Tigerparts - der mir den Seitenständerschalter und den Neutralkontakt besorgt hat - auch wenn ich die Teile dann doch nicht brauchte Jetzt kann´s bald ruhigen Gewissen in´s Chiemgau gehen
    1 point
  6. 1 point
  7. Naaaaaaaa endlich !!! Mein Tiger und ich sind dabei und werde mich gleich anmelden!!! Freu mich! Gruß aus Franken Christine
    1 point
  8. Hallo, gar kein Problem, wenn der Tank ab ist, siehst Du schon das es noch einen weiteren Unterdruckanschluß gibt der nur durch eine Gummikappe abgedeckt ist. Genau dort habe ich meinen Scotty angeschlossen. Gruß Eki
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...