Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 02.07.2015 in allen Bereichen

  1. Ich fahre ab 10 Grad diese Kombi, Tornado von Revit. Sie hat eine Wasserdichte Innenjacke bzw. auch Innenhose die man durch lange Reißverschlüsse sogar mit Stiefeln an und ausziehen kann. (Ist wirklich wasserdicht aber keine Membrane) Ab 20 Grad ist die ohne Innenjacke so angenehm wie keine die ich zuvor hatte. Wir waren jetzt auf Korsika und Sardinien. Bei 24- 36 Grad wurden wir von allen beneidet. Das Hellgrau heizt sich auch nicht auf und wird gut gesehen. Grüße! Ted
    1 point
  2. Ich habe mir gestern diese Protektorenjacke gekauft.. Für über 30° C einfach perfekt!! LG
    1 point
  3. Leuteeeee... Wenn die Sehschärfe mit der aktuellen Brille nachlässt schreibt ihr da den Hersteller des Müslis an, dass ihr morgentlich esst, weil irgendwas darin evtl. falsch geschrotet wurde? Nee, macht ihr sichernicht, sondern setzt beim ersten Glied in der Kette der möglichen Ursachen an, der Brille. Da geht's dann zum Augenarzt oder Optiker. Setzt doch hier auch am Anfang an, also am Reifen und/oder Felge. Eins davon oder beide hat/haben einen Schlag. Wenn das ordentlich überprüft und hoffentlich eliminiert wurde kann man immernoch philosophieren, ob der, der die Gabel zusammengebaut hat die falsche Müslimarke isst. Grüße, DonMauzo / Chris
    1 point
  4. Von mir auch ein freundliches Hallo. Grüße Thomas
    1 point
  5. Ich sage auch mal "Hallo", wenn du Lust hast kannst du demnächst ja mal zum Stammtisch mitkommen. Da wäre der Oberbergstammtisch, der Bergisches Land inkl. Umgebung und der Sauerlandstammtisch.
    1 point
  6. Hallo Mischa, herzlich willkommen im Tiger Forum! Habe auch eine Tiger 1050 SE und habe den Kauf bisher keine Sekunde bereut. Von Deinen Fahrleistungen kann ich allerdings nur träumen, ich bin schon zufrieden wenn ich 5000 km zusammen bekomme. Viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich ja mal. Grüße Erich
    1 point
  7. den hatte ich auf der 800 als ich diese Probe fuhr. Da war schlechtes Wetter und diesen Reifen empfand ich als Zumutung - der Rutschte wie s.. Den würde ich sofort austauschen Bisher wurde die 800xc mit dem Battlewing ausgeliefert.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...