Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 14.08.2015 in allen Bereichen

  1. ..dass.. wird in diesem Fall mit zwei S geschrieben, Herr Lektor (Bitte nicht zu ernst nehmen - ist als reine Spaßbemerkung gedacht )
    2 points
  2. Stimmt. Aber nur wenn ich das erforderliche Komma setzten würde. Oh Mann, dann sehe ich ja nur die Hälfte an Fehlern.
    1 point
  3. Hallo miteinander. Was soll man auch zum Eröffnungsthema noch groß schreiben, ist eh schon alles gesagt worden. Dann schreib ich halt mal was ehrliches zum Alter im Verkehr. Völlig egal was mich unterwegs ärgert. Manchmal schimpfe ich dabei kräftig in meinen Helm - zefixhallelujanumolnabledesaublede. Wenn ich dann vorbeifahre und sehe das es ein alter Mann oder eine alte Frau ist - ich meine jetzt ganz alt Ja dann fällt der Ärger über die kleine Behinderung sofort ab und denke mir nur: Achgoddelena. und sogar ein gewisses Wohlwollen macht sich breit. Mein vorheriges Geschimpfe und Handgefuchtel ist mir dann vor mir selbst bissele peinlich. Also lassen wir den alten Herrschaften noch ihr kleines Vergnügen. Auch In unserer hektischen Zeit, sollte man das abkönnen. Ich bin oft genug ohne Not mit dem Motorrad auf der Flucht. Blos wenn so ein bleedes junges Weib stehen bleibt, nur weil links u. rechts ihr keine einerhalb meter zum vorbeifahren langen. werde ich zur rasenden Wildsau. ;) " Fahr zu bleede Henner. " ...... Gottseidank hört mich mit meinen Emotionen niemand Ohne letzteres könnt ich gar ned leben u. hoffe dass sie mir bis ins hohe Alter erhalten bleiben. Grüße gerhard
    1 point
  4. Servus Manfred, willkommen im Tigerhome und viel Freude mit der Großkatze! So long, da Wolf
    1 point
  5. Hallo Stefan Willkommen im Tigerhome und speziell bei den XC Treibern. Viel Spass auf und mit der kleinen Raubkatze... Grüsse aus der Mongolei Pascal
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...