Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 30.11.2015 in allen Bereichen

  1. Hallo zusammen, wie schon bei den Status-Meldungen angekündigt, reiche ich nun mein Video-Resümee nach 100.000 Kilometern mit dem kleinen Tiger (800 XC) nach. Hat ein wenig gedauert, da ich noch einmal rasch in die Abruzzen musste, weshalb mittlerweile auch schon 104 tkm auf der Uhr stehen - dafür war die Kulisse schöner als daheim in Wien Also, wen(n)s interessiert: Detailiertere Infos (auch über meine anderen Motorräder, Testmotorräder bzw. meine Reisen) findet ihr auf meiner > Seite < (die sich über jeden Besuch bzw. Kommentar freut) So long, da Wolf
    1 point
  2. Liebe Leute, zuerst einmal herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Habe dieses Mal in Hannover gefeiert (also DD wurde verschont). War ein tolles WE mit Kabarett, Live Concert, Essen gehen, Boßeln und natürlich flüßige Medizin. Nun bin ich wieder im Sachsenland und werde mich um das Wintertreffen kümmern.
    1 point
  3. Hallo, Ja, ohne Fahren wird es nichts und die Tankanzeige bleibt unten. Nebenbei: Tankt man in den fast leeren Tank nur 5l und fährt dann weiter, werden die auch nicht angezeigt, weder in der Füllstandsanzeige noch in den verfügbaren Restkilometern. Den Effekt hat schon mal Jemand hier beschrieben und ich hatte den neulich auch. Gruß, Frank
    1 point
  4. Die EX muss auf die BAB - und was soll sie da? Das Ding nennt sich doch entsprechend dem mittleren Buchstaben "Dosenbahn" Ich habe jetzt gerade 2000 problemfreie km Seealpen gemacht, da war alles dabei von der großen Straße bis zum Minipass mit Matschpfützen. Klar, so richtig für Offroad ist die EX nicht erste Wahl, aber sie kann alles und der Triple zieht ais jeder Lage. Es ist so entspannend, wenn man auf dem Schotterpass einfach aus dem Keller ziehen lassen kann, bei Drehzahlen, bei denen andere Motoren einfach schlagartig ausgehen, toll, wenn es egal ist, welcher Gang am Ende der Kehre eingelegt ist, weil es trotzdem rund zieht - und wenn es beim Überholen mal eng wird - ja, da muss ich ausnahmsweise mal über 5000 drehen Und mit zwei Personen, dem dritten Rad und jede Menge unnötigem Gepäck muss das Tigerchen wirklich arbeiten Wie war die Überschrift: Ich!!! - außer dass der Tank immer wieder leer ist und die Tage zu kurz, aber das passiert auch bei anderen Modellen Ein kleines Stückchen Col de Turini klick
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...