Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 13.12.2015 in allen Bereichen

  1. Hallo zusammen, das Wintertreffen findet wie jedes Jahr im Januar in der Margarethenmühle bei Döbeln statt. Der Termin ist 29.01.2016 bis 31.01.2016 Die "Maggimühle" ist ein uriges Lokal mit ausgezeichnetem Essen, wir haben dort einen Gastraum für uns alleine und können dort zwei schöne Abende verbringen. Bei Bedarf haben wir einige Kurzfilme von Reisen durch Südamerika, einer Autorallye oder von einem Pyrenäeninsider. Am Samstag wird in der Regel etwas in der Region besichtigt und nach einer Stärkung gehts auch schon zu unserer Tigerhome Bowlingweltmeisterschaft. Der Abend wird wieder gemeinsam in der Maggimühle verbracht, wo wir auch praktischerweise gleich Übernachten. Am Sonntag vormittag gehts dann wieder Richtung Heimat. Wer sich noch zusätzlich informieren möchte, von den letzten Treffen sind im Forum einige Bilder abgelegt. Für das nächste Treffen ist noch ein kleines Kontingent an Betten oder Zimmern zu haben, wer gerne teilnehmen möchte schicke bitte eine PM an Xabbus und/oder MetalHammer Wir freuen uns auf Euch und natürlich auf alle Langzeitreservierer. Xabbus und MetalHammer
    1 point
  2. Hallo Tigerfahrer, ich war gestern bei der Fotoshow von Michael Martin. Bekannt durch mehrere Filme und auch durch seine Bilder in der "Motorrad". Für mich absolut gelungene Präsentation von Reisebildern, ob mit Motorrad, Snowmobil, Hundeschlitten oder Helikopter unterwegs. Kann ich nur empfehlen, macht richtig Lust auf Reisen, egal mit welchem Verkehrsmittel. Schöne Grüße. Thomas
    1 point
  3. vielleicht für dich noch der hinweis auf den maskenbruch beitrag, wenn du sowieso schon am dran basteln warst http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=25944&hl=maskenbruch
    1 point
  4. Zwischenziel mit der rechten Maustaste anklicken und ( kein Alarm bei Ankunft ) einstellen. Gruß Manfred
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...