Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 02.01.2016 in allen Bereichen

  1. @ Dirk, Pascal: Ihr nehmt mir die Worte aus dem Mund - danke an alle, die sich die Arbeit machen und uns so die mopedfreie Zeit verkürzen! So long, da Wolf
    1 point
  2. Dem schliesse ich mich an. Auch wenn ich nicht jedes Video kommentiere, so schaue ich mir jedes einzelne an. Auch weil ich weiss wieviel Arbeit dahinter steckt und es ja nicht so wäre als hätte man nichts anderes zu tun. Danke Leute, ich hoffe dass auch 2016 viele neue, tolle Videos dazu kommen werden...
    1 point
  3. Danke Wolf für deine tollen Videos die mich ja doch einiges lehren und immer wieder zu neuem motivieren. Ich wünsch dir auch ein tolles 2016er und mach weiter so. lg Harry
    1 point
  4. Beide Schrauben haben Rechtsgewinde. Ist ein Feingewinde, wie du schon gesehen haben wirst. Ich kann mir vorstellen, dass Hitze nicht viel bringt. Das dicke Aluteil erwärmt und dehnt sich wahrscheinlich genau in dem Maße aus, wie zeitgleich das dünne Stahlrohr. Versuch mal das hier: http://www.amazon.de/NORMFEST-SUPER-CRACK-ULTRA-EIS-ROSTL%C3%96SER/dp/B009B1ZQDK Das hat mir auch schon bei einigen Kontaktkorrosionen zwischen Stahl und Alu helfen können. Bei dem Zeug musst du aber sofort versuchen aufzudrehen, nicht erst auf eine Einwirkzeit warten.
    1 point
  5. Hi, ja ich konnt es nicht abwarten, das Wetter war zu gut Die Lenkergewichte habe ich entsprechend deinem Rat auch gekürzt, und die Heizpatronen dann eingeklebt. Habe aber die Heizgriffe noch nicht in Betrieb, muss die Heizungssteuerung (Prototyp ist fertig, hier schon mal ein erstes Foto) noch anbauen, also noch ein bischen Mechanikarbeit nötig.
    1 point
  6. Held Sambia -luftig -leicht -gutes Griffgefühl
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...