Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 08.05.2016 in allen Bereichen

  1. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, suchtest du eine geschaltete Plus für diverse Verbraucher im Bereich des Cockpits. Da bietet sich nun wirklich der Heizgriffstecker an. Dort findest du Masse, Dauerplus und geschaltete Plus auf einem Stecker. Die Dauerplus ist mit 10A abgesichert, mit der Schaltplus kannst du ein Relais ansteuern, dass dann die Dauerplus durchschaltet. Der Halter für das Relais ist am Scheinwerfer auch schon vorhanden, alles schön hinter dem Scheinwerfer versteckt - perfekt. ZumUSB Stecker: Nein, da ist nicht nur eine LED, in der Dose ist ein Spannungswandler, der von 12 Volt auf 5 Volt umsetzt. Und das tut er immer, auch wenn kein Verbraucher angeschlossen ist. Und Elektronik hat nun mal immer einen Eigenverbrauch. Ist das selbe wie bei Szeckernetzteilen. Die verbrauchen auch immer Strom, egal ob das Gerät dahinter an oder aus ist. Also abschalten!!!!!!
    1 point
  2. Habe gestern meine neue Tiger in schwarz matt bekommen, schaut sehr gut aus. Heute meine erste kleine Runde gefahren, habe mich direkt wohl drauf gefühlt. Das ist die richtige Mischung aus meiner alten Tiger 1050 und meiner Speed Triple R. Kann es gar nicht mehr abwarten bis Sie eingefahren ist. Foto kommt noch. Gruß, Peter
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...