Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 01.07.2016 in allen Bereichen

  1. Das Quarter war ja zum einschlafen, der deutsche Schiri wurde vom deutschen Reporter über den Klee gelobt. Hat mehrfach Fehlentscheidungen getroffen... Elfer verpennt, diverse Karten bei groben Foulspiel nicht gegeben, dann bei Bagatelfoul gleich mal die Gelbe ziehen... Tse. Ich glaube das wird in die Ahnalen der langweiligsten EM eingehen. Die Spiele ab 1/8 Finals sind grösstenteils zum einschlafen, von grosser Taktik und Angsthasenfussbal geprägt. Ballgeschiebe ohne Ende, Ballkontrolle, keine Ideen wie ich hinter die 4er oder 5er-Kette gelange, keine Traute auf direkte Dribblings, Doppelpass (ist glaub ich bei den Profis heutzutage ausgestorbener Spielzug) Früher haben wir dazu Angsthasenfußball gesagt. Heute auch noch... Ja, ja ich weiss, gez komme wieder die Taktikfüchse (Intelligenzbestien... bei denne zählt jeder 30cm Anspiel als grandioser Pass) oder son Packingscheiss oder wie sich das schimpft (Hirnis), bla, bla, bla ...scheisse spielen und mit ach und krach gewinnen... und wenns Elferscheissen ist. Die Polen hatten Glück gegen die Schweiz... gez haben sie Pech gehabt. Elfer schiessen ist immer undankbar. Einer ist da immer der looser, aber musste es unbedingt Blaschi sein. Komma wieder zurück in den Pott, den Tuchel bringen wir noch ein paar polnische Sprachkenntnisse bei, dann versteht ihr euch auch wieder, die Florenzer Luft tut dir nicht gut ming Jung. Die Verlängerung kann man sich sparen, direkt nach 90 Minuten Elfer, fertig aus. Komme ich zumindest ne 1/2 Std früher ins Bett, gääähn. Die Belgier sind da hoffentl. heute Abend besser drauf. B(W)ales hat ausgekickt. Die Franzmänner gegen Island dürfte dahingehend schon noch interessant werden. Auf ihr Wikinger, hey, hey, Wiki... egal, Hauptsache keine langeweile. EWG Und Sa Abend Showdown at 21:00Uhr die Krauts gegen die Spaghetties, welch ein Quarter... hoffe auf fantastisches Spiel, nix mit Taktik oder so. Prost Jungs
    1 point
  2. Na ja, warum nicht http://triumph-koeln.com/de oder in Düsseldorf gibt es auch noch 2 Stk. Beim Kölner habe ich meine gekauft. Der Besitzer ist etwas egozentrisch, aber der Service ist top und gut 10-15% günstiger ist er beim Service auch als der Bonner. Der Bonner Händler ist nur 7km entfernt, der Kölner 25km, aber wenn der Bonner meint er müsste 20,-€ in der Stunde mehr nehmen, als der Kölner, dann fahre ich auch gerne 25km.
    1 point
  3. mir fehlen die Worte..................
    1 point
  4. @Wavemaster 100% agree......stimme dir komplett zu Bin auch ein wenig verwundert, wie man ein ca. 15K teures Fahrzeug "blind" kaufen kann, anscheinend nich wirklich viele Info`s eingehollt hat, obwohl ja sein Kumpel das Bike schon länger fährt und noch nicht mal bei ihm probe gefahren ist Und jetzt sich wundern, warum etwas nicht so passt, wie man es vllt gerne hätte.....mit einer Probefahrt wäre das wohl nicht passiert Aber egal, wer 15K für einen "Blindkauf" hat, da sollten dann noch ein paar Groschen für Wilbers vorhanden sein In diesem Sinne, allen viel Spaß mit ihren Bike´s und vor allem endlich besseres Wetter
    1 point
  5. Hallo Carsten, und dann bestellst Du Dir online einfach einen Reifen. Oder schaust Du vorher in den Kfz-Schein ob Du einen H- oder V-Reifen brauchst und bestellst dann den Richtigen? Gruß Axel!
    1 point
  6. Aufklärung, also: Das ist ein Bienchen und ein Blümchen..... Spaß beiseite, hab Geduld wir sind ja noch am Anfang der Schönwetterperiode :-)
    1 point
  7. @recycler Das ist ja wirklich der Knaller was du in letzter Zeit von dir gegeben hast... Nimm es mir nicht übel, aber hast du dich gar nicht informiert? Für Weitere Fragen zum Kopieren! Sie Hat folgende wichtigen Funktionen: ABS- Bremsen 2, zwei Stufen (An und AUS) Betätigung links vorn am Lenker und rechts unten neben dem Fuß!!! TC , drei Stufen (1,2 und Aus) Nur im Stand und laufendem Motor einstellbar wie ABS auch!!! (siehe Bordcomputer) Tempomat (An und Aus) Funktioniert erst am 48Km/h und dem 4. Gang!!! nicht verwechseln mit Killschalter!!! verstellbare Scheibe (zwei Schrauben ganz vorn links und rechts) Nur im Stand einstellbar egal ob der Motorläuft!!! Killschalter (An und Aus) auf An sonst geht der Motor nicht) nicht verwechseln mit Tempomat!!! Bordcomputer (linke Schaltereinheit) Nicht verwechseln mit Aufblendlicht!!! Etwas üben vor der ersten Fahrt!!! (siehe ABS und TC) Starterknopf (rechte Schalteinheit unten) Kupplung ziehen, auch wenn er Leerlauf drin ist!!! (Nicht verwechseln mit Tempomat AN/AUS) verstellbare Sitzbank (Streben unter der Bank anders einhängen) Nur im Stand einstellbar egal ob der Motorläuft!!! Kardan (links hinten) Nichts zu beachten da Wartungsfrei!!! Schalthebel links unten (Achtung bei Betätigung geht es vorwärts) Macht auch ein deutliche "Klack"- Geräusche beim betätigen!!! Nicht erschrecken!!! Öl-Kontrollglas rechts unten ganz vorn am Motor (die ersten 70.000 Km zu vernachlässigen da kein Verbrauch vorhanden) Klink alles komisch, ist aber so... Hab ich was wichtiges vergesse? Mehr wichtige Infos fallen mir gerade nicht ein, außer... Wenn man rechts dreht macht diese Karre richtig Spaß! Aber Frag ruhig!!! Entschuldigt bitte den Beitrag, da kam gerade der Klugscheißer-Ironie-Modus bei mir durch! Grüße! Ted
    1 point
  8. Mal im Ernst, hast du dich irgendwann vor dem Kauf mal überhaupt mit der Explorer befasst bzw. Probe gefahren?? Jetzt stellst du verwundert fest das sie anscheinend keine verschiedenen Fahrmodi hat, die Gabel ist in deinen Augen gefährlich und gehört zurück gerufen, dann ob bei der 2016er noch die selben Fahrwerkskomponenten wie bei der alten verbaut sind usw. Ich schreib das als User, als Moderator verkneif ich mir sowas ;), wenn bei Shiver und Susi alles guz und besser war, warum hast den Bock Explorer dann gekauft bzw. nichz gleich die Neue? Dann hättest alles was du an der alten vermisst oder bemängelst schon gehabt.
    1 point
  9. Fahrmodi kannst du rechts mit dem Gasgriff steuern
    1 point
  10. Schöner Super Bericht. Eine kleine Anmerkung noch. man kann die Fahrmodi auch während der Fahrt einstellen. Einfach wechseln (das Symbol blinkt) und dann kurz in den Leerlauf gehen. Dann wird der Modi übernommen. Funktioniert zumindest an meiner XRx von 2015 und war auch schon recht nützlich, wenn ich mal vergaß den Offroad-Modus einzuschalten. Grüße, Thomas
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...