Hallo Peter,
das ist normal.
Hier gibt es auch keine festgelegten Anzahlen von Umdrehungen wie hinten bei dem Federbein.
Das hängt nämlich davon ab, wie die Gabel zusammen gebaut wurde.
Der obere Verschluß-Stopfen wird mittels Mutter auf der Dämpferstange (Rohr) gekontert in dem die Ventilstange geführt ist.
Da gibt es bis zu 20 mm Toleranz, wie man das zusammen schrauben kann.
Dieser Abstand ist dann dafür verantwortlich, wie weit man die Ventilstange (das Teil ist lang und geht von oben, wo du es mit einem kleinen Schlitz-Schraubendreher einstellen kannst, bis unten in das eigentliche Ventil. Ist sozusagen das Küken, das sich in das Nest wie bei einem Wasserhahn schraubt und somit den Durchfluss-Querschnitt verändert).
Beim Zusammenbau gehe ich immer so vor:
Einstellschraube / Ventilstange im Verschluss-Stopfen bündig eindrehen. Das soll dann die Stellung für Dämpfung ganz geschlossen sein.
Dann den Verschluss-Stopfen !vorsichtig! auf die Dämpferstange (Rohr) aufdrehen, bis ein Widerstand zu spüren ist.
Jetzt wieder ganz leicht lösen und die Kontermutter fest ziehen.
So bekommst du im zusammengebauten Zustand eine leicht erhöhte Einstellschraube, weil die Dämpfung ja etwas geöffnet werden muss zum einstellen selbiger.
Ein Einstellbereich von mindestens 2 Umdrehungen sollte vorhanden sein, bei meiner Montageart ist es sogar noch etwas mehr.
Gruß Holger