Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 27.08.2016 in allen Bereichen

  1. Andi, seh zu dass es klappt. Ohne Dich geht Treffen nicht! Gruß Julia
    1 point
  2. Das war auch so mein Gedanke. Entweder es klappt so, der Stellungsgeber muss dann neu kalibriert werden oder es ist nicht machbar. Eine der drei Möglichkeiten ist es.
    1 point
  3. Herzlichen Glückwunsch, da haste bei der Bestellung aber auch keun Kreuz ausgelassen, oder Sehe ich aber nach ca 8000kmmit der Neuen genauso, auch wenn es vorher "nur" der kleine Tiger war.
    1 point
  4. So ich bin nun wieder Fahrfähig (Schlüsselbeinbruch, zerscheppert in 7 Splitterstücke), und seit einer Woche hat die neue Feuer im Kamin. Den Tausch, jetzt nach knapp 900km nicht bereut. Einiges ist etwas anders, aber alles Gewöhnungssache. Der Sprint, gefühlt etwas langsamer, Kupplung leichter aber weniger Punktgefühl. Die Bremse um einiges besser, aber auch hier kein direkter Druckpunkt. Bei der elektrischen Scheibe, frage ich mich warum es die nicht schon immer gab. Landstraße, City und Autobahn, das verstellen ist echt easy. Fahrwerk? Ich habe schon angefangen es zu lieben. Selbst die Griffheizung (hatte schon eine fette Regenfahrt mit Sommerhandschuhen) hat sich deutlich verbessert. Fazit: Keine Reue, nur Freude.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...