Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 09.12.2016 in allen Bereichen

  1. Nein nicht ernsthaft verletzt - zugeschlagen nicht bei ihm. Das Angebot ist für mich o.k. und dafür ist es neueste Technik.. Habe lange rumgesucht und bin wieder zum Originalteil zurückgekommen.
    1 point
  2. Also für einen Tinnitus kann der Tiger absolut nix dafür
    1 point
  3. Hallo zusammen, wir bedanken uns bei 104 Tigerhome Usern aus Deutschland, Österreich, Schweiz und der Niederlande die insgesamt 135 Kalender bestellt haben. Die Kalender sind jetzt im Druck und werden demnächst ausgeliefert. Bitte alle, die nach der Bestellung die Bezahlung noch nicht durchgeführt haben, macht die Überweisung bald, da wir sonst die Kalender nicht abschicken. vielen Dank, Servus da Peda
    1 point
  4. Das ist wie mit allen Hobbys... Übung macht den "Meister" und der Appetit kommt mit dem Essen. Für mich ist das Video schneiden mittlerweile genau so ein Hobby wie Motorradfahren oder Kopterfliegen und macht mir auch (fast) gleich viel Spass. Mit der Zeit kriegt man auch ein Gefühl dafür und alles geht einfacher und mit weniger Aufwand von der Hand. Das fängt schon beim filmen an da man da schon ein bestimmtes Bild oder Ziel vor Augen hat. Wie gesagt, mir macht es Spass und ich freu mich über jedes Feedback, speziell auf meinem YouTube Kanal.
    1 point
  5. Beeindruckend! Da steckt viel Vorbereitung, Ausführungsarbeit, Technikmanagement und Nachbearbeitung bei Gestaltung und Schnitt ... drin. Hut ab. Wäre für mich persönlich nix, da bin ich technisch zu unbeholfen und fahre lieber, statt den "Blockbuster" zu drehen. Doch nochmals Hut ab, vor denen, die sich die Mühe machen, die mit Liebe und Hingabe so was auf den Weg und letztendlich solch ein Video hervor bringen. Tron Selbiges gilt natürlich auch für die hier im Forum veröffentlichten Reiseberichte, die Bilder usw..
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...