Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 13.01.2017 in allen Bereichen

  1. 1 point
  2. Servus! Angeblich hat sich Charly vor Beginn mit der Nachbarin aus dem Staub gemacht.... Hat mich aber sehr gefreut, dass wieder so viele gekommen sind - trotz widriger Wetterverhältnisse. Bis demnächst Roland
    1 point
  3. Hallo Tron! Wie icg sehe kommst du aus Hergenrath! Ich bin ab und an Kelmis vielleicht trifft man sich mal aufn ründchen Gruß Markus
    1 point
  4. Moin, ich habe ja extra geschrieben das der M7 RR, der Reifen ist welcher auf unserem Tiger am meisten Spaß macht. Von Sportlicher Fahrweise oder Verschleiß habe ich bewusst nicht geschrieben. Der Pilot Road 1 oder auch gerne Holzklotz genannt, reicht sicherlich zum fahren. Aber mit einem Z8 oder Roadtec 01 macht es aber halt viel mehr Spaß Tiger zu fahren. Genauso sind Z8 oder Roadtec 01 zwei super Reifen und mehr wie völlig ausreichend, sei es bei der Laufleistung, Grip oder auch bei Nässe. Aber mit dem M7 RR macht es halt noch mehr Spaß wie mit dem Z8 oder Roadtec 01 zu fahren. Bei Nässe finde ich ihn gleich gut. Im trocken ist er halt einfach der Hammer. 3000 km Laufleistung, wenn Du fahren in Südeuropa meinst, dann gebe ich Dir recht, aber mit dem Z8 komme ich da auch nicht auf mehr wie 4000 km. Du hast 7500 km mit dem Z8 geschafft, da wirst Du mit dem M7 RR vielleicht wohl so bei 6500 km landen. Aber beim Thema Reifen hat ja sowieso jeder seine eigene Sichtweise und vorleiben. Ich kenne aber auch eigentlich keinen der vom Sportreifen wieder zurück zum Tourenreifen gewechselt ist. Sollte auch nur dazu dienen mal über einen Sportreifen nachzudenken. Allzeit gute fahrt egal mit welchem Reifen.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...