Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 04.02.2017 in allen Bereichen

  1. Hallo zusammen Hat heute noch jemand außer mir heute sein Moped bewegt ? Wir hatten 8 Grad nur waren leider die Straßen etwas nass Egal endlich mal wieder ein paar Meter gemacht Gruß Peter
    1 point
  2. Dankeschön für die schnelle Antwort. Habe mit Batzen gesprochen und einiges erfahren. Falls sich noch jemand über koffer oder einen endschalldämpfer auslassen möchte, bin ich über alle Infos froh. Grüße
    1 point
  3. Jo, ein wenig durch die Eifel gefahren. Erste Tour dieses Jahr. Danach mit der "Salzstange" ins Wannenbad.
    1 point
  4. Da ist man mal ein bis zwei Tage nicht im Tigerhome und schon gibts ein Taunustreffen.... Wenn mit der Kinderbetreuung nichts schief geht bin ich auf jeden Fall am Samstag als Tagesgast/Tourguide dabei! Ich arbeite quasi 50m Luftlinie von dort und wusste garnicht, dass die noch Hotelbetrieb haben. Wegen dem Übernachten muss ich mal in mich gehen, bzw. die Kinderbetreuung klären. Cheers!
    1 point
  5. Hallo liebe Teilnehmer des Wintertreffens 2017, ich habe, wie ausgemacht, heute Brülli 64 EUR als Spende für die Serverkosten Tigerhome im Namen des Wintertreffens 2017 überwiesen.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...