Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 25.03.2017 in allen Bereichen

  1. Servus Habe auch Fertig. Aber 500 Euro hab ich nicht ganz ausgegeben. Eher 350 Euro. Hab 4 Stunden dafür gebraucht. Ist nicht ganz so leicht wie es aussieht. Vor allem das Y Kabel zu fertigen und die Stecker Sauber zu Crimpen und Wasserdicht verschrumpfen, dauert am längsten.
    2 points
  2. Wenn nichts dazwischen kommt sind wir dabe,und servus Pit
    2 points
  3. Hallo Mausi, bin neu auf tigerhome und freue mich, dass es ganz in der meiner Nähe (Landkreis DAH) einen Stammtisch gibt. In welchen Abständen findet dieser denn statt? Ist diese Gaststätte die ständige oder wechselt das? Vielen Dank und dann hoffentlich bald einmal auf ein Kennenlernen der Tiger-Fahrer aus der Region .-) Viele Grüße Peter
    2 points
  4. erst mal hallo in die runde. wir (heidi und wolfgang) kommen aus augsburg und sind seit kurzem stolze besitzer einer explorer. wir würden am 29. 3. mal vorbeischauen, um gleichgesinnte kennenzulernen. alles weitere dann persönlich.
    1 point
  5. Hallo an alle Tiger 1050 Fahrer..... ja die Scheinwerfer der 1050 Sport passen genau in die alte Tiger 1050.... Bin gerade dabei sie umzubauen und sieht einfach geil aus, zumal das Licht extrem heller und besser ist. Umbau dauert geübt ca 2 1/2 Sunden aber billig ist da nicht, man muß schon ca 500 euro in die <Hand nehmen
    1 point
  6. Ok, wie heute beim Stammtisch besprochen, habe mal einen Treffpunkt herausgesucht Schlage vor, dass wir uns am 01.04. um 11:00 Ur treffen: Parkplatz Media Markt Humboldstrasse 4 37603 Holzmindem Von dort kann Alfred dann gerne die Truppe anführen. Freue mich drauf! Schönes Restwochenende und bis nächste Woche! Gruß Hagen
    1 point
  7. Schöner und treffender Exkurs ins "Gummiland" ...ich hab dir (im Film!!) dabei in die Augen geschaut und festgestellt: Habe für mein[!] Fahrprofil alles richtig gemacht *TOP*
    1 point
  8. Hallo Peter Wir freuen uns immer über Zuwachs... Prinzipiell ist unser Stammtisch immer am letzten Mittwoch im Monat und ja meistens sind wir in der Bürgerstub'n in Schleißheim. Sollte es mal anders sein, wird das immer im Forum kunt getan.. Es würde mich/ uns freuen, wenn du beim nächsten Stammtisch einfach mal vorbei schaust. Wir beißen auch nicht? versprochen ??? LG Birgit
    1 point
  9. Auch ich habe es jetzt machen lassen. Kerzen raus, Licht rein, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Endlich kann man Nachts etwas sehen. Ich bin begeistert.
    1 point
  10. Hab mit der niederen Sitzbank auch bei 800 km Etappen keine Probleme
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...