Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 27.04.2017 in allen Bereichen

  1. ... ist schön gemacht. Gruss Daniel
    6 points
  2. Moinsen, das war ja ein echt netter Stammtisch gestern ?? Ich hoffe Ihr seit alle gut nach Hause gekommen ⁉️ Der nächste Stammtischtermin im Mai ist schon fest eingeplant. @Marco wünsche Euch gutes Wetter für die Tour ?
    3 points
  3. Akustische Hinweise mit Schwung und Nachdruck!
    1 point
  4. Er meinte mich........aber lassen wir das Thema jetzt mal 
    1 point
  5. Na und - ich stehe zu meiner grauen Matte - und falls andere Tigertreiber nachziehen möchten, kann ich gern zum nächsten Stammtisch ein paar Packungen graue Haartönung mitbringen. Freundliche Grüße Atze Silberlocke
    1 point
  6. Es gibt Leute, die übersehen Busse und LKW, da nützt auch kein Christbaum im Sommer am helllichten Tag..... Konsequenter Weise gehört zu diesem subjektiven Sicherheitsempfinden dann auch das tragen eines Neon Helles und Wahnweste dazu.
    1 point
  7. Trau keiner Wetter App.. . Vorhersagen für 10 Tage funktionieren nicht, das hat sich in den letzten 5 Tagen schon 3x zwischen 14-20° und Sonne oder Regenschauer geändert. Es wird wie es kommt .
    1 point
  8. Hallo rosenzausel! Du kannst dir sicher sein, das ich ohne Rechtsanwalt, ohne die Bremsflüssigkeit zu bezahlen, und mit Schlüssel die Werkstatt verlassen hätte Bei einem Fahrzeug mit 8 Monaten die Bremsflüssigkeit aufgrund einer Sichtkontrolle zu wechseln ist nicht nachzuvollziehen. So schlimm kann sie nicht ausgesehen haben. Natürlich kann man bei einer Sichtprobe schon einiges sagen, jedoch bei einem fast neuwertigen Fahrzeug ist es für mich schon sehr seltsam. Das die Bremsflüssigkeit nicht mehr aussieht wie neu ist klar, jedoch ist eine Verfärbung kein Indikator für die Siedetemperatur. Es ging ja hier um ein neuwertiges Fahrzeug. Und was hindert den Mechaniker daran die Bremsflüssigkeit zu messen um Fakten vorlegen zu können? Ich von meiner Seite finde das nicht korrekt! Die Kundin muss dafür bezahlen, und hat eine ordentliche Erklärung dafür zu bekommen! Bikergruß Andreas
    1 point
  9. Es gibt noch mehr graue Tigertreiber ?
    1 point
  10. War heute bei SBF Triumph STUTTGART zur Jahresinspektion nach Wartungsplan M. Kosten: EUR 248,65 incl. Ersatzmororrad für den Tag. Sehr guter Service, alles ist glatt gegangen.
    1 point
  11. Ich bringe noch einen Tiger mitsamt Fahrer aus Ratingen mit. Bis später.
    1 point
  12. Thorsten, wir haben doch eine extra Portion Sonne bestellt, was soll da schon schief gehen? Bis nachher
    1 point
  13. Moin Joe, sieh' das mal nicht so beschränkt auf die Guides und Initiatoren (wir haben nur gerufen = initiiert bzw. das Ganze hier angestoßen, das "Organisieren" machen die Teilnehmer hierbei doch schon "wie von selbst" und alle auch ausschließlich selbst!!) *bitte* Was würde hier wohl entstehen, wenn niemand käme? Und mit welcher Macht trägt eure unbändige Vor-Freude jetzt bereits zum Gelingen bei? IHR, und damit jeder von euch, seid "das Treffen" und nur Ihr gestaltet dieses Treffen, also: Start-Your-Engines! Und wie es sich bei Treffen häufiger so ergibt, kann dann kurz vor Toresschluss leider doch der eine oder andere nicht dabei sein, weil's gesundheitlich hapert, weil er kein fahrbereites Moped mehr hat oder was auch immer. So ist denn (sollte) in der Pension Schuller derzeit noch ein DZ frei sein. Schade für Diejenigen, denen das Leben so kurzfristig noch Steine in den Weg (nach Trockau) gelegt hat. Denkt an uns. So wie's mit der Zustimmung derzeit aussieht, gibt's dann in 2018 eine Wiederholung, und in diesem Sinne denken wir an euch
    1 point
  14. So, dann Steig ich hier auch mal mit ein! Werde auch als Guide unterwegs sein! Guide Guenzi Streckenlänge wahrscheinlich 275 km , aber auch nach Wetterlage, wie bei meinen Guide Kollegen einkürzbar. Auch ich biete eine Tour aus dem Programm von Zauseltours an! Immer wieder sehr gut und gerne gefahren! Start: vollgetankt 9:30 Uhr Markt Trockau Streckenlänge: ca. 275 km Rückkehr: 17:30-18 Uhr Fahrstil: auch normal, bisher noch niemand verloren gegangen und alle haben eigentlich immer viel Spaß gehabt! Rücksichtnahme immer auf alle und achten auf den Gruppenzusammenhalt! Treffpunkt: Marktplatz Trockau Bei Dauerregen geht meine Gruppe wandern auf dem Bierquellenwanderweg mit Silver Rider!
    1 point
  15. Ich habe jetzt mal alle bisher gemachten Tourbeschreibungen im ersten Beitrag zusammengefasst, somit ist es übersichtlich und man muß sich das nicht in den Beiträgen zusammensuchen.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...