Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 30.05.2017 in allen Bereichen

  1. Kann das Bild auch nicht sehen, aber ist bestimmt dem ähnlich oder? Tron
    2 points
  2. @castellum Puig und Touratech-Navi funktioniert, Bilder findest du im 800er Scheibenthread.
    1 point
  3. Also Biergarten ist beim Rittmeyer deutlich schöner als beim Niebler
    1 point
  4. Hallo, du solltest auch bedenken, daß eine Menge Wind zwischen Cockpit und Tank durchpfeift. Wenn du während der Fahrt mal dessen Weg verfolgst, da kommt schon einiges am Körper an. Seitdem ich meine Scheibe draufhabe, fühle ich mich auch wohler. Hoffentlich geht es dir gnauso Gruß Emma
    1 point
  5. Sodele, das neue Bobby ist da ... schwarz, breit stark.... Jetzt nur noch die Reifen montieren... sind ja schon von meinem ersten Versuch bekannt... ...dann noch die eine oder andere Optimierung durchführen, in der Hoffnung das der Gerät schneller wird...... und vor allen Dingen länger hält....
    1 point
  6. Wenn der letzte Strich der Tankanzeige verschwindet sind bei meinem Tiger noch ca. 2 Liter im Tank. Heißt ich fahr öfter bis das Fahrzeug sagt, daß der Tank komplett leer ist. Beim 955 Tiger war es so, daß wenn die Tankuhr komplett leer angezeigt hat (also schon am Ende der Reserve) ging das gelbe Licht an und es waren noch 4 Liter im Tank
    1 point
  7. Es war ein schönes Treffen mit vielen coolen Bikern und Bikerinnen! Wir hatten sehr viel spass und so einige Kisten Tannenzäpfle wurden vernichtet! Es standen doch nur 96 Bikes auf dem Platz. Da war sogar 1 Tiger 800 da! 2 Speedys, 1 Sprint 1050, 1 alte BMW, 3 Ducs und 1 Vmax. hier mein kleines Filmchen.
    1 point
  8. Hallo Manni, schön, dass du wieder dabei sein willst. Ich habe gestern mal ein gutes Stück Tour ausprobiert. So viel Sonne wie gestern brauchen wir zur Katzenrallye gar nicht - aber schön war's trotzdem! Das Bild ist schon ein paar Tage älter... Gruß, Wolfgang
    1 point
  9. Soeben die Antwort aus Heidenau: Es gibt wohl Hersteller bei denen das so ist.Unsere Schläuche haben aber eine Straßenzulassung. Mit freundlichen Grüßen Dann werden es diese werden
    1 point
  10. Juten Tach, war mal wieder bei euch, auch wenn ich leider so früh wieder los musste, hoffe es klappt bald wieder einmal. Gruß Andi
    1 point
  11. Servus Thomas, schee dassd aa kummsd. Kleine Runde vorher ? Mir homm schon 110 km Anfahrt- eher nicht. Ob wir mit dem Moped kommen lassen wir uns noch offen. D A H L N E H M E R L I S D N Erika und Joachim Gerhard und Petra ..... ausnahmsweise mal unter Vorbehalt Rainer ohne die Heike, die muss leider arbeiten Thomas Mike
    1 point
  12. Servusla, ich checks morng amol ab wos geht.
    1 point
  13. Die Tiger hat eine Höchstgeschwindigkeit von über 200Km/h ....das braucht im Gelände kein Mensch. Mit der geänderten (kürzeren) Übersetzung stehen einem bei niedriger Geschwindigkeit mehr Gänge zu Verfügung . Kraft spielt da nur eine Untergeordnete Rolle....Fahrbarkeit ist das Zauberwort. Richtige Crosser sind deshalb Hubraumzwerge weil das Leistungsgewicht an erster Stelle steht. Da werden die zur Verfügung stehenden Gänge und die Kraft aber auch nur auf eine Höchstgeschwindigkeit von ca.120 km/h verteilt. Für Leute die viel im Gelände fahren macht eine kurze Übersetzung durchaus Sinn .
    1 point
  14. Hmmm... *keineAhnung-grübel* ...braucht man im Gelände denn eher MEHR Durchzugskraft am Hinterrad? ...sprich: fährt man im Gelände denn eher hochtouriger als "sanfter"..? Warum sind all diese Voll-Enduromaschinen so voll-untermotorisierte Hubraumzwerge? Oder sind solche Ritzeleien eigentlich nur dafür da, dass man[n] auf der Straße mehr Durchzug aus dem Keller heraus kriegt, weil man[n] sich zuvor für das falsche Moped entschieden hat..? *grübel* (frau würde so etwas nie tun, frau überlegte sich dies ausreichend vorher und kaufte sich dann eine Altbauwohnung. Darin zieht's immer befriedigend)
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...