Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 01.06.2017 in allen Bereichen

  1. Ich hab' mal ein bisschen geschauspielert...
    2 points
  2. Hatte das gleiche Bild und mich an Metzler gesendet mit Bilder Abwinken und auf Händler geschoben hab jetzt Pirelli drauf der ist auch noch besser , kein ärgern mehr Grüß Atze
    1 point
  3. Mit den Haix bin ich auch am liebäugeln. Gerade weil ich auch gern Motorradfahren mit Wandern kombiniere.
    1 point
  4. Der Doctor musste leider wieder mal ins Spital, diesmal in Rimini. Zum Glück erfährt er dort viel Hingabe und Liebe. Gruss Daniel
    1 point
  5. Hi, hatte ich neulich im tiger1050 bereich gepostet. Die gsx s1000 fahrer findenden throttel tamer durchweg positiv ( kannste im deren forum nachlesen) https://www.sportbiketrackgear.com/g2-ergonomics-triumph-tiger-800-xc-11-12-tamer-throttle-tube/ Viele Grüße Martin
    1 point
  6. Also Biergarten ist beim Rittmeyer deutlich schöner als beim Niebler
    1 point
  7. .. da gebe ich Dir recht - von Tag zu Tag schätzt man mehr, was man da unter seinem Allerwertesten verspürt. Anfänglich hab ich ja noch meiner geliebten Honda CBF 1000 nachgetrauert (war ein tolles, sehr verlässliches Bike), aaaaber nach rd. 3 Wochen als Tiger-Dompteur verliere ich mittlerweilen nicht einen einzigen Gedanken an meine Verflossene. Ja, Wauki, Du hast schon alles Wesentliche geschrieben - erst wenn man erst mal unsere Tiger-Mädchen näher kennengelernt hat, weiß man, was man in der Vergangenheit versäumt hat.... lg guenter
    1 point
  8. Hallo. irgendwie kommt mir die Burg Staufeneck auch bekannt vor - obwohl ich in Selbiger noch nicht war. Vor Jahren bin ich in dieser Gegend südl. von Sch.Gmünd über einen Furle Pass , Lauterstein und immer weiter auf allerkleinsten ruhigen schönen Str. zum Blautopf gefahren. Immer wieder den Alptrauf hoch u. wieder runter. Auch viel in der Gegend um Geislingen an der Steige drumherum. Ich weiß nur noch, dass ich in Zwiefalten in einer Radlerherberge übernachtet habe. Nachdem ich durch ein traumhaft schönes Tal mit Kurven wie gemalt, von Nord nach Süd bzw. von Blaubeuren kommend gefahren bin. Ich glaube ich finde im Keller sogar mein handgeschriebenes Roadbook von einer meiner schönsten 500km Runden in Deutschland wieder. Es muss 2005 gewesen sein, denn da fuhr ich neben Triumph Ducati noch eine famose BMW GS Auch kann ich mich noch an die Burg Tanz oder so ähnlich erinnern. Es war von Zwiefalten kommend nach Geislingen wunder wunderschön zu fahren - natürlich bisserle kreutz und quer. Einmal habe ich den Weg nach Owen gefragt u. die haben mich nicht verstanden, denn es heißt im schw. Ländle Auer/Oaer Wir zwei sind auch verbotenesweise bis in die Burg mit seiner Guzzi u. meiner Duc gefahren. Weil es sooooo schön war habe ich die gleiche Runde mit verschiedenen Motorrädern und Kumpel zweimal gemacht. Ich glaube sogar ich würde heute noch ohne jede Hilfsmittel zwei Drittel dieser schönen Str. nur aus dem Kopf wieder finden. Das Langzeitgedächtnis älterer Menschen lässt grüßen ...... den Rest mit der Karte und meinen Sinnen für die richtigen Wege. grüße gerhard
    1 point
  9. Hallo Ingrid, genau so so machen wir es, dann sind wir auf der sicheren Seite.
    1 point
  10. so- nachdem ich wegen einer Erkrankung für längere Zeit keinen Laminierpinsel mehr geschwungen habe melde ich mir hier mit geschwungenem Graphikbearbeitungspinsel zurück. Das leidige Thema mit dem eingenässten Heck bei Regenfahrten hat mir keine Ruhe gelassen. Nachdem es bereits diverse Bastellösungen im Bereich der Nummernschilder gibt, die mir aber allesamt nicht so gefallen, ist im Moment eine Lösung ala BMW GS mein Favorit. Anregungen und eigen Bildbeiträge sind ausdrücklich erwünscht. Eines Vorweg: ich werde definitiv keine Carbonlösung oder ähnliches anbieten. Mir fehlt leider die Zeit..... Viele Grüße, Reiner
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...