Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 13.06.2017 in allen Bereichen

  1. Moinsen, ich kann das voll und ganz bestätigen und habe die öffentliche Verteilung von Tunes daher schon länger eingestellt. Der Ton und das Verhalten einiger neuer User hier ist in meinen Augen mehr als ärgerlich, das gilt nicht nur für Tunes, sondern auch für andere technische Ratschläge.... Wer hat da noch Lust leidvoll erarbeitetes Wissen weiter zugeben? So ich gehe wieder zurück in meine Ecke wo ein alter Sack hingehört...? Gruss Martin
    2 points
  2. Ach, wenn´s doch nur auf eine Person bezogen wäre. Aber schau dich doch mal um: Es werden immer mehr Leute, die gerade mal hereinschneien und als erstes Mal alles in Frage stellen, anzweifeln oder mit blöden Kommentaren belegen. Wenn ich in ein Forum neu hereinkommen, seh ich mich erst mal um und versuche zu verstehen, bevor ich das Maul aufreisse.
    2 points
  3. Siehste RoKo: Und jetzt hast du ein lebendes Beispiel, warum ich den Support eingestellt habe. Der Ton macht die Musik......
    2 points
  4. Bitte nicht über das Fachwissen anderer herziehen. Erst recht nicht, wenn es einem selbst fehlt. Bei Gang drin und Seitenständer ausgeklappt geht nämlich garnichts. Auch nicht mit gezogener Kupplung, wie auch Matthes1050 bestätigt hat. Es war also kein Joke sondern durchaus ein ernst gemeinter Hinweis.
    2 points
  5. Alle MRA Scheinen kann ich nicht empfehlen, da diese sich nicht ohne Modifikationen montieren lassen! Die MRA haben im Gegensatz zu den Triumph Scheiben und anderen Zubehörscheiben keine tiefgezogenen Bohrungen und verwenden zusätzlich MRA eigene Adapter, welche so nicht kompatibel sind mit der Verstellung. Im übrigen ist diese Frage nach Scheiben definitiv nicht klar zu beantworten, jeder hat eine andere Statur, Größe, Helm usw. , zu viele unterschiedliche Parameter um sagen zu können "DIE"
    1 point
  6. Ein Hoch auf die Möglichkeit, Accounts auszublenden. Sind bei mir erst zwei drin, aber ich habe meine Ruhe .
    1 point
  7. Schade das ein solches sehr gutes Forum mit an sich ebenfalls sehr guten Umgangsformen durch solche dummen Kommentare gestört wird.
    1 point
  8. Bonni kommt auch mit und und und ganz viele andere !!
    1 point
  9. Zurück vom Tauchen , noch mal Skandinavien und dann freu ich mich auf Krumbach mit dem Schwatten ein " kein Ponyhof " Treffen !! ich will das schaffen Am 16.7. - 20.7. im Harz zum Kurventraining , damit Ralf beim nächsten Treffen mehr Freude hat , wenn ich wieder hinter ihm fahre . fahre jetzt ohne diesen Killer .. mein tiger macht jetzt noch mehr Puff und Krach ich grüße euch mal ganz herzlich Dividame
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...