Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 14.07.2017 in allen Bereichen

  1. Hallo zusammen, bei mir versieht der Remus Hexagon seinen Dienst. Zugelassen für D nicht zu laut schön basslastig und die Optik ist auch gut. Edelstahl mit Carbon Kappe.
    2 points
  2. nenene ... mindestens zwei (schottland 2016) ... und in 1 woche sogar drei (schottland 2017) Eilean Donan Castle - Loch Duich / Loch Long - Dornie - Schottland https://www.google.de/maps/place/Eilean+Donan+Castle
    1 point
  3. neeee ... die pfeifen auch alle
    1 point
  4. Hallo ihr lieben, vielen Dank für eure Glückwünsche.
    1 point
  5. Die Webseite zu dieser Reise ist erst am Entstehen, wird noch etwas dauern, bis ich sie online stelle. Geplant ist, dass ich alle Kontinente abfahre. Ich war vor 15 Jahren schon mal für ein gutes Jahr unterwegs mit dem Motorrad durch Asien, Mittel- und Nordamerika - und der Reisevirus hat mich nicht mehr losgelassen. Einen Schwerpunkt hab ich mir auch gesetzt: ich möchte interessante Motorradveranstaltungen, Rennen und Treffen weltweit besuchen, wie zB Tourist Trophy auf der Isle Of Man, Dakar Rallye, Baja, Daytona Speed Week etc. Anfangen werde ich in Europa, und etwas in den Osten fahren (Stan-Länder), und dann nach Südamerika verschiffen. Derzeit bin ich eben dran, meine Tiger auszustatten. Darum hole ich mir auch gerne Tipps in diesem Forum. Obwohl ich viel Reiseerfahrung habe und über 100.000 km mit dem Motorrad außerhalb Europas gereist bin, hole ich mir gerne Ideen von anderen erfahrenen Reisenden und Biker.
    1 point
  6. wieder sehr schön getestet. Als ich den Umstieg von der 650 er V Strom vor 5 Jahren auf die Explorer machte, bauten die keine 1000 mehr. Sie hatten gute Gründe. Dieses Motorrad wird allgemein unterschätzt. Die größere wäre noch eine Alternative
    1 point
  7. Schon mal über so einen "Steinteppich" nachgedacht?
    1 point
  8. Die Ölundurchlässigkeit oder Undurchlässigkeit von unschönen Reinigungsmitteln ist bei Fließen nicht gegeben. Und die Fugen dürften bei Ölberührung die längste Zeit grau gewesen sein. Wenn ich eine Garage hätte, würde ich das auch mit Epoxidharz machen.
    1 point
  9. Also wenn sich dieser geile Sound"pfeifen" nennt...... Unsere Tiger sind eben gut gelaunt, immer ein Liedchen auf den Lippen äääähh der Airbox Gruß Joe
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...