Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 16.07.2017 in allen Bereichen

  1. Hallo zusammen, bin auch schon zuhause, vielen herzlichen Dank an die Gastgeber, Thorsten und alle Teilnehmer für dieses gelungene Treffen. So viele Bilder wie dieses Mal habe ich noch nie gemacht, das dauert bis ich die sortiert habe, hier schonmal eine kleine Auswahl, Servus da Peda
    3 points
  2. Moin Gemeinde, ich war gestern kurz als Tagesgast beim Fauchen. Es war wieder Super und die Sau war auch hervorragend (legga!). Das Rennen war dieses Jahr an Spannung kaum zu überbieten, es gab echten Kampfgeist, Überholvorgänge außerherum auf der Strecke und wie immer einen unglücklichen "Verlierer" - hallo Jonas. Jonas hat auf der Strecke den 4. Platz errungen, aber dafür die Konstrukteurswertung gewonnen, da beide Endläufe von der Fahrerin (Melli) und dem Fahrer (Hinrik) auf Jonas Konstruktion gewonnen wurden. Somit hat das Tigerhome einen schon 3-maligen Champion. Hinrik ist damit auf der Bestenliste ganz vorne... Man erkennt den Fahrer mit Siegeswillen. Glückwunsch an alle Teilnehmer und die Sieger. War wieder ein Riesenspaß. Organisation (Thorsten) und Verpflegung (Walter und Silvie) waren wieder prima und ich hoffe, daß es gestern noch weiter richtig Spaß gemacht hat. Meine Rückfahrt auf den nächtlichen Landstraßen war problemlos - wenig Verkehr und ich habe kein WIld gesehen. Die Tiere auf Wanderschaft waren nur ein Igel und ein Marder und Alle sind unbeschädigt davon gekommen . Schöne Grüße Jens
    3 points
  3. hallo ich habe mit letzte Woche endlich meine erste tiger geholt. eine 955i aus 2002 mit speichenfelgen. ich habe ein paar fragen. bei einer geschwindigkei von 45-60 km im untertourigen Bereich. (z.B. durchrollen durch ein Dörfchen) habe ich ein schlagen bzw. flattern im lenker. bei normaler Stadtfahrt mit 3500-4000 Umdrehungen aber nicht. mit gezogener Kupplung rollend auch. aber seltsamer weise nur in oben genannten geschwindigkeitsbereich. woher könnte das kommen. fahre einen Pirelli reifen. woher bekomme ich dunkle blinkergläser. am liebsten nur die gläser so das ich die blinkereinheit selber behalten kann. vielen dank schon im vorraus
    1 point
  4. Das erste Bobbycar seit Jahren, welches gegen das von Thorsten gewonnen hat! ???
    1 point
  5. Hallo zusammen, das urige und rustikale Treffen war mal wieder dank Thorsten, Walter und Silvia ein gelungenes Treffen und hoffe und freue mich schon auf das kommende! Ganz besonders haben Mr. T und ich die Tagestour mit Peda durch die Rhön, das spannende Bobbycar Rennen und das fröhliche ausgelassene miteinander am Lagerfeuer sehr genossen! Ach ja, der Sternenhimmel war der Hammer Da mein Fotoakku schlapp gemacht hatte, freu ich mich um so mehr über ein paar Erinnerungsbilder! Ich wünsche euch allen noch eine schöne Motorradsaison! Liebe Grüße aus dem Frankenland Christine
    1 point
  6. Hallo, bin um 17:30 Uhr wohl behalten bei strahlendem Sonnenschein in Wien angekommen. Danke für das klasse Treffen. Besonderen Dank gilt an Thorsten, Walter und Silvie, aber natürlich auch allen Teilnehmern. Auf der Rückfahrt habe ich noch schnell mal bei Hans (Pässetiger) vorbei geschaut. Von Ihm Grüße an alle.
    1 point
  7. Hey, ich war heute morgen der Erste der sich davon geschlichen hat.... ? irgendwer musste euch ja vorm Frühstück wecken! Meine morgendliche Tour über die Hochrhönstraße war an Exklusivität nicht zu überbieten- habe KEIN einziges Auto auf selbiger gesehen - nur fliegen ist schöner ? Es waren schöne Tage mit tollen Touren! Jeder Programmpunkt wurde abgehakt! Eigentlich muss man nichts groß schreiben - es war (wie seit bereits 12 Jahren ) ein großartiges Treffen und wird es sicher bleiben! Es ist eben was ganz besonderes mit netten Leuten und einem Getränk auf der Ranch am Feuer sitzen zu können. Danke für die hervoragende Orga Thorsten! Viele Grüße vom Hai! @Hinrik: ich arbeite an den Verträgen für die Werksfahrer!
    1 point
  8. Juten Tach, ich bin ein absoluter Fan von den elektronischen Helferlein...... aber.... Ich fahre nicht Blind jeder Anweisung hinterher, wenn ich alleine unterwegs bin, gebe ich meistens nur meinen Zielpunkt ein, um die grobe Richtung zu haben und dann geht es frei nach dem Bauchgefühl los... Fahre ich in einer Gruppe und dann noch vorne weg ist die Route komplett geplant, da hat man genug damit zu tun auf die Mannschaft zu achten um keinen zu verlieren. In Berlin läuft das Navi im Auto auch meistens mit, da es hier ständig Baustellen gibt (nicht der Flughafen...) ist das sehr nützlich wenn man nicht wie alle die gleich Umleitung fahren will..
    1 point
  9. Soll doch jeder machen was er will. Wenn dann so ein wirklich echter und freier Biker im Dunkeln und Regen nach seiner Landkarte sucht, dann mag ich es ihm gönnen ... Gruss Daniel
    1 point
  10. Schau das Angebot in der Bucht. Für den Preis hast Du alles wieder schön ( wenigstens nach meinem Geschmack ). http://www.ebay.de/itm/Schraubenset-Motorrad-Verkleidungsschrauben-M5-M6-Edelstahl-Clips-Klemmen-Neu-/252649919132?hash=item3ad31bd29c:g:2j8AAOSwa~BYNicq kann man doch nichts sagen, oder ? Es gibt diese Sätze auch farbig. Diese Schrauben haben auch besseres Inbus und haben diesen kleinen Rostansatz im Inbus nicht. Da wo an der Verkleidung unter den Schrauben der Lack ab ist, wird es schwieriger was zu reparieren. Es lößt sich immer wieder was. Ich habe mir aus Selbstklebender Folie, so Kreise geschnitten und in die Vertiefungen eingelegt. Die Schrauben dann vorsichtig, nicht mit ganzer Kraft angezogen, damit die Folie nicht kaputt geht. Optisch eine Rettung.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...