Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 29.09.2017 in allen Bereichen

  1. Yvonne und ich wünschen Euch auch allen ein gelungenes, von innen feucht und in geselliger Runde fröhliches SaisonAbschlussTreffen Habt im Hotel, auf den Strecken und in der Runde viel Spaß Gruß aus Ostbelgistan, Michael (Tron vom Ort, nen Steinwurf hinter der Westgrenze)
    2 points
  2. ja.... immer nur alle anderen.... und hauptsächlich BMW ler.... bleibt mir bloß vom Hals mit Fakten, hab schon genug mit meinen Vorurteilen zu tun
    1 point
  3. Auch von mir ein Moin in die Runde, das Thema "bissige" Bremsen bei der Tiger 955i hatte ich auch schon - also ich bin da nicht so der Pfleger - wenn es muss ok. aber nur dann, Reinigung wie oben beschrieben habe ich auch alles durch exerziert - wirklich eine Verbesserung und somit Beruhigung hat letzlich aber eine gebrauchte Bremspumpe aus einer Speedy gebracht, diese hat 5/8" und somit mehr Druck, das reicht auch für meinen sehr zügigen Fahrstiel mit Sozia... Die Jungs vom TÜV haben es bisher 3x nicht mitbekommen - sieht auch identisch aus - und ausserdem gilt: Wenn besser - besser!
    1 point
  4. Da Peda bot die Lins'n aung'haucht und vagessen zum Putz'n!☹️??
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...