Jump to content

Siggi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Siggi

  • Geburtstag 16.06.1966

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • Fahrweise
    Normal
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    57581
  • Interessen
    Motorrad, Fussball..

Letzte Besucher des Profils

1.081 Profilaufrufe

Siggi's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Moin zusammen, Bauteil mit Uhu Endfest geklebt. Hält super. Danke nochmal für eure Hilfe. Gruß Ralph
  2. .. hab mir den UHU Plus Endfest Kleber heute besorgt. Werd diese Woche mal versuchen mit einem zusätzlichen ALU-Winkel den Halter zu kleben. Die Idee von Gerald mit einer zusätzlichen Glasfasermatte den ganzen Kram noch zu verstärken nehme ich gerne an. Danke an alle für die nette Hilfe . Egal wie die Sache ausgeht, ich werde Bericht erstatten was bei der Klebeorgie rausgekommen ist... Gruß Ralph
  3. Hallo zusammen, mir ist vom Hilfsrahmen ( Lampeneinheit ) die untere Schnabelbefestigung abgebrochen, Bilder im Anhang. Ich denke mal ich kann diese Halterung wieder kleben oder ? Kann mir jemand von euch sagen welcher Kleber hierfür geeignet ist ? Gruß Ralph
  4. Hi Jörg, Gruß aus dem Grenzgebiet AK / WW Viel Spaß hier im Forum. Ralph
  5. Gruß aus dem Siegerland, vorher Westerwald, bald wieder AK Land Ralph
  6. Hmm.. hab bei ner anderen Mopedmarke mit Bucheli gute Erfahrung genacht.. Gruß Ralph
  7. Hallo zusammen, Thema ist zwar schon ein wenig älter aber vielleicht für den ein oder anderen doch noch interessant. Hab mal ein bisschen im Internet gestöbert, anscheinend kommt eine Reparaturanleitung im August in deutsch auf den Markt Triumph Tiger 800: ab Modelljahr 2011 (Reparaturanleitungen) Taschenbuch – 31. August 2017 https://www.amazon.de/Triumph-Tiger-800-Modelljahr-Reparaturanleitungen/dp/3716822221/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1495135872&sr=8-2&keywords=triumph+tiger+handbuch Gruß Ralph
  8. Hallo Siegerländer.. Grüße aus Freudenberg Ralph
  9. Hi Andreas, wenn die Tiger dann mal läuft geht sie eigentlich ganz gut, ich probier es einfach nochmal im ruhigen.. hoffe das Wetter wird bald besser.. wie merkosh schon bemerkte.. vielleicht muss ich mich erst dran gewöhnen und wenns wirklich nicht funzt fahr ich mal zum Fachhändler. Hab das Bike bei einem freien Händler gekauft. Danke euch. Gruß Siggi
  10. Hallo zusammen, ich habe jetzt seit einer Woche eine Tiger 800 Bauj. März 2011, die Tiger kommt aus Italien, lt. Händler wären alle Rückrufe durchgeführt worden. Jedoch habe ich ein Problem mit der Gasannahme im kalten Zustand, Starten tut das Bike ganz normal.. sobald ich den Gang einlege und losfahren will stirbt der Motor ab.. ich muss beim losfahren extrem viel Gas geben was meiner Meinung nach unsinnig ist. Der Händler meinte hierzu ich müsse mich noch daran gewöhnen, schließlich wär ich Jahrelang eine Bike mit Choke gefahren.. Soviel wie ich mittlerweile weiß gab es doch einen Rückruf bezüglich des Motormanagement, ich habe den Verdacht das meine Tiger diesbezüglich nie in der Werkstatt war. Hat man die Möglichkeit irgendwie herauszufinden ob meine Tiger ein Software-Update bekommen hat? Anmerkung: Scheckheft oder sonstige Belege sind vom Vorbesitzer verloren gegangen. Gruß Siggi
×
×
  • Neu erstellen...