Jump to content

Fritz-Hannes

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 Sport
  • Fahrweise
    Sportlich-Gemütlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Allgäu
  • Interessen
    Motorräder

Letzte Besucher des Profils

1.648 Profilaufrufe

Fritz-Hannes's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

1

Reputation in der Community

  1. Setup zum Einstellen der Uhr geht nicht wenn der Gang eingelegt ist, hat nix mit dem ausgeklappten Seitenständer zu tun.
  2. Laut meinem Triumphhändler kommt die 850 Tiger Sport mit Sicherheit nicht nach Deutschland .
  3. Hallo Volker, habe Dich gefunden ? seid Ihr gut zuhause angekommen . gruß Fritz und weiterhin viel Spaß mit Deiner Tiger ?
  4. Habe es jetzt mal so montiert CSA 3 vorne und CRA 3 hinten. In der Reifenfreigabe von Conti, siehe oben steht „ Profile beliebig kombinierbar“ kurze Probefahrt heute Abend , passt ?
  5. Mich würde die Paarung ContiSportAttack 3 vorne und ContiRoadAttack 3 hinten von Redracer-Heiko sehr interessieren und ich würde die gerne so montieren. Ist die Combi so zugelassen und fährt die sonst noch jemand. Danke vorab Tiger Sport EZ 2014
  6. Das ABS -System lässt sich vorübergehend abschalten. Das ABS-System kann nicht dauerhaft deaktiviert werden. Es wird nach jedem Ausschalten und erneuten Einschalten der Zündung aktiviert. um Zugriff auf die ABS-Abschaltfunktion zu erlangen, stellen Sie die Zündung bei stehendem Motorrad und mit dem Getriebe im Leerlauf auf Stellung AN. Drücken Sie Taste „Einstellen“ an der linken Schaltereinheit so oft, bis „SEtUP“ auf der Anzeige erscheint. Drücken Sie die Taste „Blättern“ so oft, bis „AbS“ erscheint. Drücken Sie die Taste „Einstellen“, und es wird „on“ oder „oFF“ angezeigt.
  7. Habe jetzt auf den Pirelli Trail II 5700 km gefahren, ist ein sehr guter Reifen im Trockenen wie auch im Regen. habe jetzt auf den Conti Road Attack 3 gewechselt. Bin mal gespannt. Sonst kommt der Pirelli wieder drauf ?
  8. Ich kann da leider auch nicht, an dem Wochenende sind wir zur MotoGP in Assen. gruß Fritz
  9. Bin ja im Kemptner Raum zuhause, da würde es sich anbieten sich in Eure Tour einzuklinken. gruß Fritz
  10. Danke, hat geklappt mit den Grip Puppies. gingen mit Seifenwasser und ein bisschen Anstrengung über die unschönen Heizgriffe der Tiger Sport Model 2013. ist jetzt schon sehr dick, fasst sich aber ganz gut an, aber ich habe ja große Hände
×
×
  • Neu erstellen...