Jump to content

Hariso

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Explorer XRT
  • Fahrweise
    Zügig
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    42719
  • Interessen
    Motorrad fahren , Campen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Hariso's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Ich kann Euch nur den Sitzbankbezieher in Solingen empfehlen.Habe mir dort meinen Sitz neu polstern lassen und bin top zufrieden.Der Sitz wird am Motorrad individuell für Dich innerhalb eines Tages angepasst.Damit dürften dann Eure Probleme behoben sein. Gruß Jörg
  2. Hallo zusammen, als Neumitglied und Solinger, werde ich auch am 26.4. zum Stammtisch kommen. Gruß Jörg
  3. Hallo zusammen, meine Name ist Jörg, ich bin 54 Jahre alt und komme aus Solingen. Ich lese schon einige Zeit hier im Forum mit. Seit Dienstag darf ich eine Explorer XRT mein eigen nennen. Ich fahre seit 1981 Motorrad, davon die letzten 20 Jahre Guzzi. Momentan fahre ich mein gutes Stück ein, die ersten 300 km sind schon geschafft. Nach den ersten Kilometer bei uns im Bergischen , bekomme ich das grinsen schwer aus meinem Gesicht. Man geht die gut ! Ich freue mich auf regen Austausch hier im Forum und werde versuchen den Stammtisch öfters zu besuchen. Bis dann Jörg
×
×
  • Neu erstellen...