Jump to content

Wauki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wauki

  • Geburtstag 18.05.1971

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumpy Tiger Exlorer 1200
  • und
    Puch 175SV,Puch 150SR,Kawa550
  • Fahrweise
    Sportlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    A-4591
  • Interessen
    Zeitgeschichte,Reisen,Alte und neue Motorräder
  • Hier zum:
    Bin an allen nützlichen Rund um die Tiger interessiert

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Wauki's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

4

Reputation in der Community

  1. Herzlich Willkommen hier !! Schöne Grüße aus Oberösterreich. Grüße Wauki
  2. Hallo Christian Ein toller Reifen war im Veneto 1700 Km und dann noch ca 600 Km durchs Mühl und Waldviertel aber fast nur auf Asphalt. Der Reifen ist auch würde sagen für 90 % Asphalt und 10% Schotter. Wird schnell warm hält sehr gut...leise....und im nassen auch toller halt. Bin gespannt wie lange er hält. Leider komme ich derzeit nicht viel zum fahren bin entweder am arbeiten zuhause in der Maschinenhalle beim Decken einziehen oder mit den PUCH Oldtimern unterwegs. Mlg Wauki
  3. ...bin es euch von ganzen Herzen vergönnt dass es toll war.!! Aber wie gesagt bei Regen wollten wir nicht los fahren....passt sicher wieder mal . Mlg Wauki
  4. ..des stimmt mir wars zu nass...bin noch nicht ganz fitt und heuer schon genug im Sau Wetter gefahren...
  5. Meine Frau und ich werden sicher um 10.00 beim Gh Bruckner sein. Mlg Wauki
  6. Bin gerade am testen und dokumentieren den neuen Reiseenduro-Reifen Mitas Terra Force-R auf meiner 1200 Triumph Tiger...der erste Eindruck ist toll.Bei der nächsten längeren Fahrt wissen ma scho mehr...bin gespannt.. Mlg Wauki
  7. Willkommen !! Fescher Tiger vielleich trifft mann sich ja mal wo. Schöne Grüße aus OÖ Wauki
  8. Seras !! Wilkommen bei den Tigern. Schöne Grüße aus Oö Wauki
  9. Servus Yves Willkommen im Großkatzengehege. Freue mich auf deine Touren bin selbst auch viel unterwegs in den Alpen. Mlg Wauki aus Oberösterreich
  10. Immer brav oben bleiben...willkommen bei den Tigern. Schöne Grüße aus Oberösterreich Wauki
  11. ...kurze Frage bevor ich zum Google Map greiffe.....wo is der Hügel...in Bayern ? Mlg Wauki
  12. Servus Schöne grüße aus Oberösterreich. Alles gute mit den Tigern und immer brav oben bleiben !! Mlg Wauki
  13. Hallo Guenter schöne Grüße aus Oö aus dem schönen Steyrtal.Fahre erst seit kurzen Tiger ? und bin voll begeistert.War jetz gerade 3 Tage im Friaul mit Sozia einfach genial.Jetz weiß ich erst was ich versäumte.Ein kpl entspanntes fahren... Mlg Wauki
×
×
  • Neu erstellen...