Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Wauki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 "Gefällt mir" erhalten

Über Wauki

  • Rang
    Einsteiger
  • Geburtstag 18.05.1971

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumpy Tiger Exlorer 1200
  • und
    Puch 175SV,Puch 150SR,Kawa550
  • Fahrweise
    Sportlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    A-4591
  • Interessen
    Zeitgeschichte,Reisen,Alte und neue Motorräder
  • Hier zum:
    Bin an allen nützlichen Rund um die Tiger interessiert
  1. ...die blinden Leute werden auch bei uns in Österreich leider immer mehr. Vor 14 Tagen als ich mir die Tiger kaufte wurde mir gleich 2 mal die Vorfahrt genommen. War darauf so perplex bin dann stehengeblieben und schaute ob alles Licht auch funktioniert. War ein Regentag alles war an auch die Led Breitstrahler. Da is richtig hell vorne...aber ist ja gut gegangen..
  2. ...Danke.. ...habe mir fest vorgenommen die Tiger intensiv zu fahren... Grüße Wauki
  3. ..Alles gute mit deinem Tiger !! Die besten Grüße aus Oberösterreich
  4. ..toll in Scene gesetzt !!
  5. ....Das horcht sich gut an werde es in den Kalender eintragen.
  6. Schöne Grüße aus dem nicht soweit entfernten Steyrtal. mfg Wauki
  7. ..Danke werde mein bestes geben freue mich schon auf die erste gr Ausfahrt in unserer Alpen Region..
  8. ...Jawoitschal !! Danke
  9. Wünsche dir alles gute bin auch neu hier und auf Triumph. Mfg Wauki
  10. Seras bin auch neu hier. Schöne Grüße aus OÖ Und immer brav oben bleiben. Mfg Wauki
  11. Horcht sich gut an.Bin mit den Puchs auch immer in Wieselburg...
  12. Hallo zusammen Komme aus Oberösterreich in der nähe von Steyr. Fahre seit 1989 intensiv Motorrad. Bin hauptsächlich auf Zeitgeschichtlicher Reise entlang der Fronten vom WW1 unterwegs. Habe mir diese Woche eine Tiger Explorer 1200 Bj 2014 gekauft meine erste Triumph. Habe ein Motorrad gesucht für mich und meine Frau zum Reisen und bin überzeugt das ich fündig geworden bin. Habe auf Wechselkennzeichen noch eine 1000er Thunderace auf die ich 700000 gefahren habe und eine LTD550 Bj80. Die Österreichische Hausmarke Puch darf auch nicht fehlen hier habe ich einen Puch 150SR Roller Bj 1960 und eine Puch 175SV Bj.: 1955 angemeldet. Mein Moto immer brav oben bleiben. Mfg Wauki