Jump to content

Wauki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Wauki

  1. Herzlich Willkommen hier !! Schöne Grüße aus Oberösterreich. Grüße Wauki
  2. Hallo Christian Ein toller Reifen war im Veneto 1700 Km und dann noch ca 600 Km durchs Mühl und Waldviertel aber fast nur auf Asphalt. Der Reifen ist auch würde sagen für 90 % Asphalt und 10% Schotter. Wird schnell warm hält sehr gut...leise....und im nassen auch toller halt. Bin gespannt wie lange er hält. Leider komme ich derzeit nicht viel zum fahren bin entweder am arbeiten zuhause in der Maschinenhalle beim Decken einziehen oder mit den PUCH Oldtimern unterwegs. Mlg Wauki
  3. ...bin es euch von ganzen Herzen vergönnt dass es toll war.!! Aber wie gesagt bei Regen wollten wir nicht los fahren....passt sicher wieder mal . Mlg Wauki
  4. ..des stimmt mir wars zu nass...bin noch nicht ganz fitt und heuer schon genug im Sau Wetter gefahren...
  5. Meine Frau und ich werden sicher um 10.00 beim Gh Bruckner sein. Mlg Wauki
  6. Bin gerade am testen und dokumentieren den neuen Reiseenduro-Reifen Mitas Terra Force-R auf meiner 1200 Triumph Tiger...der erste Eindruck ist toll.Bei der nächsten längeren Fahrt wissen ma scho mehr...bin gespannt.. Mlg Wauki
  7. Willkommen !! Fescher Tiger vielleich trifft mann sich ja mal wo. Schöne Grüße aus OÖ Wauki
  8. Seras !! Wilkommen bei den Tigern. Schöne Grüße aus Oö Wauki
  9. Servus Yves Willkommen im Großkatzengehege. Freue mich auf deine Touren bin selbst auch viel unterwegs in den Alpen. Mlg Wauki aus Oberösterreich
  10. Immer brav oben bleiben...willkommen bei den Tigern. Schöne Grüße aus Oberösterreich Wauki
  11. ...kurze Frage bevor ich zum Google Map greiffe.....wo is der Hügel...in Bayern ? Mlg Wauki
  12. Servus Schöne grüße aus Oberösterreich. Alles gute mit den Tigern und immer brav oben bleiben !! Mlg Wauki
  13. Hallo Guenter schöne Grüße aus Oö aus dem schönen Steyrtal.Fahre erst seit kurzen Tiger ? und bin voll begeistert.War jetz gerade 3 Tage im Friaul mit Sozia einfach genial.Jetz weiß ich erst was ich versäumte.Ein kpl entspanntes fahren... Mlg Wauki
  14. Hallo ? Walter toi toi mit dem Tiger ?.Schöne Grüße aus Oberösterreich.
  15. ...eklar aufpassen....aber so wie ich die Gegend kenne weis ich das e genug Platz für alle ist....???....und immer brav oben bleiben....?
  16. Jawoitschal bin voraussichtlich 19-20-21 in Slo oder im Friaul unterwegs.Möchte gerne meiner Frau mal zeigen wo ich die letzten 17Jahre immer unterwechs war.
  17. war am Sa bei tollen 1 grad und leichten Schneefall in Kalwang (Steiermark) beim alljährlichen ÖAMTC Warm Up mit der Tiger ? zum kennenlernen .War hochinterresant was ma immer wieder dazulernt.Stand ein Auto ? schräg zur Straße er lies uns jeden reinsitzen und siehe da die A Säule verdeckt die in 20meter stehenden Bikes !!....Dann stelle man sich vor...Stress...Handy...und wumm....drum immer für die anderen denken.
  18. ...die blinden Leute werden auch bei uns in Österreich leider immer mehr. Vor 14 Tagen als ich mir die Tiger kaufte wurde mir gleich 2 mal die Vorfahrt genommen. War darauf so perplex bin dann stehengeblieben und schaute ob alles Licht auch funktioniert. War ein Regentag alles war an auch die Led Breitstrahler. Da is richtig hell vorne...aber ist ja gut gegangen..
  19. ...Danke.. ...habe mir fest vorgenommen die Tiger intensiv zu fahren... Grüße Wauki
  20. ..Alles gute mit deinem Tiger !! Die besten Grüße aus Oberösterreich
  21. Wauki

    Tiger Poser

    ..toll in Scene gesetzt !!
  22. ....Das horcht sich gut an werde es in den Kalender eintragen.
  23. Schöne Grüße aus dem nicht soweit entfernten Steyrtal. mfg Wauki
×
×
  • Neu erstellen...