Jump to content

Paddex

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Paddex

  • Geburtstag 27.05.1990

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Explorer 1200
  • Fahrweise
    Je nach Laune mal so mal so
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-76185
  • Hier zum:
    Neue Kontakte und Erfahrungsaustausch

Letzte Besucher des Profils

1.061 Profilaufrufe

Paddex's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

2

Reputation in der Community

  1. Ok gut ich fahre ja die 2016er XRT. Muss ich mich mal schlau machen.
  2. Hallo in die Runde. Mal ne frage kann bzw. könnte man bei einer 1200er Tiger Explorer XRT bj.2016 einen Quickshifter nachrüsten? Hat da schon jemand Erfahrung? Oder gibt es da überhaupt was dafür?
  3. Paddex

    Reifen

    Mal ne frage, sind bei euch die vorderreifen auch so relativ schnell unten. Hab mit dem Bridgestone Battlax A41 geholt und der vorderreifen hielt nur so um die 4700 Kilometer. Finde das etwas wenig, der hintere hält wahrscheinlich noch mal locker 6000 rum. Oder ist das nur bei mir so.m? Motorrad ist ne TEX XRT bj.16
  4. Also ich hab den auch drauf und mein vordere ist nach etwas über 4500 Kilometer fertig
  5. So nach den ersten 1000 Kilometern muss ich sagen top reifen. Super Grip sehr, hält auch gut bei flotterer Fahrweise, laufruhig, Spurtreu das einlenkverhalten ist ein ganz anderes im Vergleich zum Vorgänger (tourance next ) sie fällt fast selber in die Kurve. Jetzt fehlen nur mal noch die Erfahrungen bei Nässe. Bis jetzt echt zu empfehlen.
  6. Ja schlecht ist das Licht nicht aber er ist halt auch ein optischer Grund .
  7. Hoffen das es mit der TEX das einzige bleibt hab sie gerade mal 2 Monate , Display hat bei meiner auch noch ne Macke dazu ? Wenigstens hab ich noch Garantie
  8. Also bei mir ist es definitiv nicht der kill Schalter . Die Ringantenne ist kaputt
  9. Das gleicht Problem hatte ich heute bei meiner 2016 TEX auch Ende vom lied die letzen 3 Kilometer rolllen lassen zum Glück ging es nur noch Berg ab , außer die letzen 500 Meter ? Echt schwer der Bock
  10. IMG_0131.MOVIch habe ein anders Problem war heute fahren und dann kurz vor zuhause kurze Pippi und Zigaretten Pause gemacht . Dann wollte ich wieder los fahren und bzzzzz das Kätzchen macht nichts mehr irgendein Problem mit der Wegfahrsperre . ?Und jetzt geht garnichts mehr . Fazit die letzten 2,5 Kilometer rollen lassen und die letzten 500 Meter schieben ( echt schwer der Bock ) . Was kann ich da jetzt machen
  11. Nachträglich einbauen lassen? Was hat das gekostet?
  12. Ja die Originalen LED nebler kommen bei mir auch definitiv noch hin . Von den dubbigen standart Halogenlampen bin ich einfach nur enttäuscht, und das bei nem Motorrad in der Preisklasse. Schaut man sich die Konkurrenz an , BMW Ducati und sonst noch so alle LED xenon einfach das bessere und modernere .
  13. BLUETECH H4 55/60W 9500K Xenon Effekt 2er Set mit StVZO Zulassung https://www.amazon.de/dp/B004GHMA60/ref=cm_sw_r_cp_apip_ONZxyb1PPJsHz
  14. Vorher und nachher nur noch die kleine mittlere Birne irgendwie tauschen
  15. Ja finde ich auch finde es echt blöd mittlerweile haben alle LED und sowas könnten sie auch mal nach ziehen
×
×
  • Neu erstellen...