Jump to content

Captn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    89er FXSTC, 14er FLHTCU
  • und
    16er Tiger Sport
  • Fahrweise
    möglichst flüssig ...
  • Interessen
    Ich bin Generation "M"
    Motörhead, Maiden, Metallica, Manowar, Moped

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Captn's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Ich jetzt mal wieder ... Nachdem die von mir verlinkten zwar im Internet hübsch aussahen, in echt aber schon nicht mehr zu haben waren gab es eine Pause ... Die ist jetzt vorbei!!! Am Wochenende hole ich die Papiere, Link gibt es keinen da schon aus mobile entfernt. Also, ich bin dabei ?
  2. Hallo Axolotl, der Nick läßt auf das andere Hobby schießen? Gegrüßt Captn
  3. Heute bin ich mal eine Runde zur Probe gefahren, viel zu kurz ... Drauf gesetzt, passt, minimal der Winkel vom rechten Fuß nicht richtig, liegt evtl. aber auch am Schuh. Da meine V-Strom gerade wegen TüH nicht zur Verfügung steht habe ich leider keinen direkten Vergleich, von der Erinnerung her war es heute aber schon "besser", den Vergleich mit den Eisenhaufen braucht Mann nicht ?
  4. Moin zusammen, nachfolgend die Links in mobile von den für mich interessanten Mopeds. Wie ist da Eure Meinung, gerade vom Preis her? 9200 Km, privat 2200 Km, Händler 870 Km, Händler Danke und schönes Wochenende Captn
  5. Guten Abend zusammen, nachdem ich hier nun schon eine Zeitlang interessiert mitlese, mittlerweile auch angemeldet bin, Oute ich mich dann auch an dieser Stelle ... Aktuell habe ich ein Auge in mobile auf die dort inserierten "Spochttigaaa", Modell 2016/17 Für mehr dazu mache ich besser einen neuen Fred mit Titel Kaufberatung auf? Gegrüßt Captn, RN Michael
×
×
  • Neu erstellen...