Jump to content

Clio75

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Fahrweise
    Wiedereinsteiger bedingt sportlich

Clio75's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, Danke für die Begrüßung und für Eure guten Ideen! Ich denke dann mal, dass ich mir den Tiger mittelfristig, nachdem ich meine Airbag verschönert habe, beim Franzen abstimmen lasse und kurzfristig mal versuche selbst einen Tune aufzuspielen.
  2. Hallo ich bin Christian aus Koblenz. Bin 42 Jahre alt und wage gerade nach 15 Jahren Pause den Wiedereinstieg mit einer Tiger 1050. Ich hatte 2000 einen schweren Motorradenfall, nachdem mir bei 200km/h auf der Autobahn der Vorderreifen platzte und meine damalige 1200er Bandit mich als Knautschzone nutzte. Bevor ich wieder richtig laufen und den Lenker festhalten konnte, hatte ich noch mal kurz das Vergnügen mit einer 1100er Gsxr, gab den Spaß dann aber wegen Familienplanung auf. 2015 fiel mir dann eine konfiszierte, weiße 2008er Tiger 1050 mit Unfallschaden an Lacksatz und Lenker in die Hände. Ich hab sie im letzten Jahr wieder hergerichtet und optisch an meinen Geschmack angepasst. Jetzt kann der Spaß beginnen. Brauch nur noch ein Mapping für meine Zard 3in1 low Komplettanlage. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, habe von Mappings noch keine Ahnung. Die Karre hört sich zwar Dragstermässig an und das föllig legal, läuft damit aber wie ein Sack Nüsse.
×
×
  • Neu erstellen...