Jump to content

SchwarzMatt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    TigerSport
  • Fahrweise
    zügig
  • Wohnbereich
    55...
  • Interessen
    Auto, Motorrad und Sport in allen Richtungen
  • Hier zum:
    Infos sammeln und Leute kennenlernen

Letzte Besucher des Profils

464 Profilaufrufe

SchwarzMatt's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Sorry, Peter und ich mussten leider wieder stornieren. Mein Enkel wird an dem Wochenende getauft. Alternativ habe ich mich jetzt mal zum Saisoneröffnungstreffen eingetragen. Hoffe das es dort mit dem Wetter auch klappt. April ist ja bekanntlich doch recht unsicher.
  2. Aktualisierter Zwischenstand zum Start-Your-Engines nach Trockau 2018 1. Stefan (Guenzi) - DZ im Löffler mit Zausel 2. Ralph (Zausel) - DZ im Löffler mit Guenzi 3. Jörg (Hugo) - EZ im Löffler 4. Joachim (joe3l) - EZ Löffler 5./6. Yvonne & Tron - DZ Löffler 7. Flo (Bonnie) - EZ Löffler 8. Marc (FrankenTiger) - EZ Löffler 9. Gerhard (Silver Rider) Doppelzimmer mit Petra, in Lindenhardt beim Kürzdörfer 10. Petra (Frau von Silver Rider ) 11. Joachim (Mittelfrankentiger) DZ beim Löffler 12. Erika (Frankenkatze) DZ beim Löffler 13./14. Ludwig (Luke) & Renate - DZ Löffler 15./16. Carsten [Lukes Freund] & Annabell - DZ Löffler 17. Olli (Bumo) - EZ beim Löffler 18./19. Rainer (Wavemaster) & Heike - DZ beim Löffler 20.Thomas (tourerthomas) EZ beim Löffler 21./22. Alex ( TEX1215alex & evtl Ute ) DZ beim Löffler 23.Evelyn (Frau von S-Locke) 24.Friedrich ( SIlberlocke) DZ Stöckel 25.+26. Michaela + Christian (Arbeitstieger + greinsen) DZ beim Löffler 27.+28. Mike (MacIntyre) mit Jane - DZ Stöckel 29. Klaus (Gsiberger) - DZ im Löffler mit Ursula 30. Ursula (Frau von Gsi) - DZ im Löffler mit Klaus 31./32. Petra und Hubi (Doppelzimmer Stöckel) 33. Carsten ( schwatter) EZ Löffler 34. /35. Angel und Otto, DZ bei Fam. Kürzendörfer 36./37. Wolfgang (Surfwolle) & Claudia / DZ Stöckel 38. Axel (TDM-Thor) - EZ Stöckel 39. Ingrid ( Dividame) DZ Löffler 40. Steffen (Beryll) EZ Stöckel 41. Toralf (Hainleitetiger) EZ Stöckel 42. Uwe (USniederfr) und Silvia DZ Stöckel 43. Karsten(SchwarzMatt) DZ Stöckel 44. Peter (Kumpel von Karsten)
  3. Hallo Wolle, eigentlich alles fast wie bei mir. Nur habe ich noch keine Antwort. Hoffe das klappt noch. Allerdings habe ich auch gelesen das es ja noch andere Möglichkeiten wie Stammtische und andere Treffen gibt um andere Tigerfahrer kennenzulernen. Ist im Moment alles recht viel um überall durchzublicken. Die Fränkische Schweiz hört sich halt sehr reizvoll an. Bin dort auch noch nie länger als zum Mittagessen auf der Durchreise gewesen. LG Karsten
  4. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Ich hoffe ich enttäusche euch nicht. Über den Winter werde ich versuchen mal zu einem Stammtisch zu kommen. Grüße Karsten
  5. Hallo Tigerfreunde, was muss man tun um bei dem Treffen teilnehmen zu können? Bin erst seit kurzem hier aktiv obwohl ich schon eine zeitlang angemeldet bin. Ich hatte dem Gasthof schon eine Zimmerreservierungsanfrage geschickt aber keine Antwort bekommen. Da ich sehe wie ihr euch alle fleißig in die Liste eintragt, muss ich wohl etwas falsch gemacht haben. Gibt es vielleicht ein Kennwort oder sowas? Ich denke doch das da jeder kommen kann...oder nicht? Grüße aus dem Rheinhessenland Karsten
  6. Bin zwar schon eine zeitlang angemeldet, aber war bisher nur stiller Mitleser da ich den Tiger erst vor kurzen gekauft habe. Hoffe im nächsten Jahr ein paar von euch kennenzulernen. Gruß Karsten
×
×
  • Neu erstellen...