Jump to content

TripleChristoph

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1050
  • Fahrweise
    meistens zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D- 57072

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

TripleChristoph's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Chris, ja... hab erst versehentlich deine Vorstellung beantwortet, statt ein neues Thema zu erstellen... daran sieht man schon, dass ich neu hier bin!
  2. wow..danke für die schnelle Antwort und das nette Angebot! Ein Smartphone besitze ich zwar, aber die Kabel-Kürzel sagen mir noch nichts. Werde mich um den Filter kümmern (erstmal gucken was verbaut ist...) und würde mich dann gerne nochmal melden.
  3. Hallo Fachleute! habe jetzt einige Berichte von euch gelesen, die sehr interessant waren! Leider hab ich hier im Forum noch nicht den vollen Durchblick - hoffe ich stelle meine Frage jetzt an der richtigen Stelle. Seit letztem Jahr besitze ich die 2008er 1050 Tiger. Aus akustischen- und Gewichtsgründen habe ich jetzt einen gebrauchten Sebring Twister (Titan) montiert. Gibt es Erfahrungen mit diesem Topf? Was ist als nächstes zu tun? (Ich besitze weder Laptop noch das Equipment, um festzustellen, welches mapping aufgespielt ist.) Zum Händler fahren? Bevor ich an der Airbox rumbastel frage ich hier also erstmal die Koryphäen. Gibt es einen Link, wo ich die nötigen Anleitungen (falls nötig) finde? Danke für euren Einsatz! Grüße Christoph
  4. Hallo zusammen, mein Name ist Christoph, komme aus dem schönen Siegerland in NRW/ Südwestfalen und wie ihr meinem Avatar entnehmen könnt, habe ich bereits Triumph- Erfahrung. Nach viel-Seitigem einlesen zum Thema "Auspuff und mapping" in diesem schönen Forum bin ich erstmal etwas platt .... ... und zu dem Schluss gekommen, das ich mich hier erstmal nett vorstelle um dann in Ruhe weiterzulesen. Danke an die Forumsbetreiber, da steckt viel Arbeit drin! Ich habe schon einige Jahre Spaß mit den Kollegen vom http://www.street-triple-forum.de/ gehabt und freue mich jetzt über die Infos und Berichte, die es hier zu lesen gibt... Beste Grüße Christoph
  5. Hallo zusammen, mein Name ist Christoph, komme aus dem schönen Siegerland in NRW/ Südwestfalen und wie ihr meinem Avatar entnehmen könnt, habe ich bereits Triumph- Erfahrung. Nach viel-Seitigem einlesen zum Thema "Auspuff und mapping" in diesem schönen Forum bin ich erstmal etwas platt .... ... und zu dem Schluss gekommen, das ich mich hier erstmal nett vorstelle um dann in Ruhe weiterzulesen. Danke an die Forumsbetreiber, da steckt viel Arbeit drin! Ich habe schon einige Jahre Spaß mit den Kollegen vom http://www.street-triple-forum.de/ gehabt und freue mich jetzt über die Infos und Berichte, die es hier zu lesen gibt... Beste Grüße Christoph
×
×
  • Neu erstellen...