Jump to content

nilsmarc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 800
  • Fahrweise
    noch ruhig

Letzte Besucher des Profils

431 Profilaufrufe

nilsmarc's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Gebiet 49439. Am 26 Mai kann ich leider nicht, muss mit Frau in den Urlaub. ?
  2. Hallo Joe, freu mich drauf, Saison ist ja noch ziemlich frisch.
  3. Hallo, mein Name ist Mario bin noch knapp unter 50 Jahre jung und habe mir einen Aufstieg von einer Suzuki GS 500 auf Triumph Tiger 800 gegönnt. Leider steht die Tiger noch beim Händler, aber nächste Woche kommt sie in das neue zu Hause. Ich gehe mal davon aus, dass man den einen oder anderen in Zukunft auch mal persönlich kennenlernt. Bis dahin Euch Allzeit Gute Fahrt und die linke Hand zum Gruße!
×
×
  • Neu erstellen...