Jump to content

malossimaik

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XRX
  • Fahrweise
    Strasse

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

malossimaik's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. upps.... erste 300 Km erstaunt bendet ;-) und die letzten 150 KM mit richtigem Sound habe mir einen Shark DSX 10 zugelegt sieht saugut aus und man muss ihn auch hören können und das tut man auch mit DB Killer ;-) der Leo Nero war mir zu leise aber Danke für eure antworten Die linke zum Gruß und vieleicht mal auf ein Pils bei ner Party Gruß Maik
  2. Hatte ich mir schon gedacht das Du es bist....;-) Heute erste Fahrt und wie Du schon sagtest läuft gut und macht wenn man doch bischen mehr schaltet richtig spass....
  3. richtig .... und Du ??? es wissen nicht sehr viele das ich kein Japaner mehr habe ;-)
  4. 49828 Neuenhaus nagut fast Holland :-).......
  5. Moin in der Tiger Gemeinde, Jo,habe es entlich getan und mir gestern ne Tiger 800 XRX von 08-2015 zugelegt....Puh,es sind doch viele hier :-) - dachte alle fahren nur Japaner oder BMW. Falsch gedacht.... Hoffe das mir das Insel Moped keinen Ärger macht aber im Netz steht eigentlich nichts schlimmes außer das der Service sehr teuer sein soll aber geschultes Personal kostet halt. Aber Sie ist sooo leise.... Hat jemand Erfahrung mit dem Shark DSX-5 der gefällt mir optisch sehr gut Dann allen noch einen schönen Rest Sonntag und ich hole mir morgen erstmal das neue Kennzeichen für meinen Engländer... Gruß
×
×
  • Neu erstellen...