Jump to content

christophv

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über christophv

  • Geburtstag 20.03.1986

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 2011
  • Fahrweise
    gemütlich zu zweit, zügig alleine
  • Geschlecht
    Vorsicht, bin ein Alien!
  • Wohnbereich
    Frankreich, Strasbourg
  • Interessen
    Ausser dem Motorrad, bin ich auch gerne beim Klettern und Bouldering dabei.
  • Hier zum:
    technische Hilfe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

christophv's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank Bär Tiger. Ich hatte den Eindruck das auf der Homepage von Tune Ecu auch einige selbstgemachte Maps vorhanden sind. Aber von wem diese gemacht wurden, weiss ich nicht. Deshalb lasse ich lieber die Finger davon. Ich haffe eure Mods werden mir helfen das Tune Ecu und dessen Möglichkeiten besser zu verstehen und vielleicht irgendwann auch eigenen Mods zu erstellen.
  2. Hallo alle miteinander ! Ich bin entlich ein eingetragenes Mitglied dieses Forum. Seit letztem Winter lese ich die Threats über das Thema Tune Ecu (es gibt darüber ja einiges zu lesen). Ich hatte schon vor ein paar Jahren von Tune Ecu gehört als ich mein Street R hatte. Das Motorrad war aber nagelneu und da wollte ich nicht arg rumbasteln. Nun habe ich meinen Tiger und würde gerne ein oder zwei Maps ausprobieren die bei euch gang un gebe sind. Das Kebel habe ich schon und gestern Abend habe ich meine Moped analysiert: ich habe im Moment die 20544 Map drauf. Nun meine Frage: könnten mir jemand die Mod 6.1, Mod 8 maps schicken ? Ich habe diese nicht auf der Seite von tune ecu gefunden.
×
×
  • Neu erstellen...