Jump to content

meistereins

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über meistereins

  • Geburtstag 11.03.1963

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 SE
  • Fahrweise
    sportlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    39114

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

meistereins's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, kann mir jemand im Raum Magdeburg Sachsen-Anhalt die Software vom Motor anpassen Tiger 1050 SE ABS mit Orginal Auspuffanlage? Möchte das Ruckeln reduziert oder noch besser abgeschafft haben
  2. @Matthes1050 das würde ich glatt machen ! oder .................................................................... Mit freundlichen Grüßen Dirk
  3. Hallo Matthes, danke für die schnelle Antwort und die nette Begrüßung! Die Frage mit dem Doppellicht habe ich mir schon selbst beantwortet...Google weiß alles. Hab gleich an JN-Elektronik eine Bestellung gemailt. Das Fahrwerk ist vorn wie hinten orginal ab Werk verbaut. Werde das auch erstmal testen. Bei meinem Gewicht (70kg ) und meistens allein unterwegs, denke ich wird es wohl funktionieren. Ansonsten gibt es im Winter ein upgrade... MfG Dirk
  4. Ein herzliches Hallo in die Runde! Ich bin jetzt auch glücklicher Besitzer einer Tiger 1050 SE. Nachdem ich jahrelang zufriedener Yamaha-Fahrer war, hoffe ich nun ein noch zufriedenerer Tiger-Fahrer zu werden.... Als Neuling habe ich dann gleich mal ein paar Fragen an die Kenner des Fahrzeugs. Wo bekomme ich ein deutschsprachiges Rep.handbuch oder online Einblicke. Wenn ich das Fahrzeug tiefer haben möchte (bin ca 175cm),reicht dann ein Tieferlegungssatz für hinten oder muß ich zusätzlich vorn die Gabel tiefer setzen damit das Fahrverhalten stimmt? Ggf. würde ich auch eine tiefere Sitzbank nehmen , wenn das effektiv etwas bringt Welchen kleinen Kennzeichenhalter mit Blinkeraufnahme kann man verbauen wenn die Koffer und der Orginalauspuff verbaut bleiben? Ich freue mich auf eure Antworten!
×
×
  • Neu erstellen...