Jump to content

Mtler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Mtler hat zuletzt am Juni 12 2020 gewonnen

Mtler hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Mtler

  • Geburtstag 22.06.1966

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 Rally Pro
  • Fahrweise
    Flott
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    76756

Letzte Besucher des Profils

1.556 Profilaufrufe

Mtler's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

36

Reputation in der Community

  1. mit der Triumph zum Harley Schrauber ist einer der besten Harley Händler und Schrauber in der Gegend
  2. Sicher? ich hatte das XT und habe mir das XT2 im Sommer letzten Jahres angeschafft an dem Halter habe ich nichts verändert passte 1 zu 1
  3. Ah ja stimmt, die sind ja inzwischen Triumph Vertragshändler/Werkstatt nachdem der andere Laden in Mannheim abgeben musste. Dann allzeit gute Fahrt mit der Triumb(p)h
  4. von Triumph habe ich per Mail für eine Umfrage erhalten, 3 Fragen waren seht interessant: 1.) welchen Zubehöhrauspuff würden sie sich wünschen, es standen mehrer zur Auswahl. (ich habe mal Akrapovic angekreuzt) 2.) würden Sie diesen kaufen wenn er über 1000.- kostet (ich habe nein angekreuzt) 3.) würden sie diesen Kaufen wenn er 675.- kostet ( hier habe ich dann ja angekreuzt)
  5. irgendwie passt die Leistungsangabe nicht auf deren Seite, oder haben wir so viel weniger als angegeben
  6. Hier mal die Übersicht des Akras für die Tiger Komisch was verstehe ich da gerade nicht, bzw. was passt da nicht? Akrapovic Slip-On Line (Titan) für Triumph Tiger 1200 GT / RALLY BJ 2022 > 2023 (S-T12SO6-HJA) Die Abgasanlage passt auf die GT- und Rally-Versionen der Triumph Tiger 1200 und ist mit den Original-Seitenkoffern von Triumph kompatibel. Maximale Leistung kW 99.3 / 8500 rpm 99.6 / 8600 rpm + 0.8 / 8300 rpm PS (m) 135.0 / 8500 rpm 135.4 / 8600 rpm + 1.1 / 8300 rpm PS (i) 133.1 / 8500 rpm 133.5 / 8600 rpm + 1.1 / 8300 rpm Maximales Drehmoment Nm 116.8 / 8200 rpm 117.6 / 8150 rpm + 0.9 / 8150 rpm lb-ft 86.1 / 8200 rpm 86.7 / 8150 rpm + 0.7 / 8150 rpm Gewicht kg 3.8 2.4 - 1.4 lb 8.3 5.2 - 3.1 % - 37.7
  7. Die Frage ist gar nicht so abwägig, Es gab schon einige, die beim Anbau eines ESD ein anderes Mapping aufgespielt bekommen haben, besonders bei Aprillia. Ich meine das gab es auch schon bei Triumph
  8. Also wegen Österreich ich habe mir an die Vorgängerin ( Tiger XRX V301) extra den Arrow angebaut, da dieser vom Tüv eingetragen wurde und ich dadurch 2 Db weniger im Schein stehen hatte. Somit war ich für Österreich wieder im legalen Bereich. Da bei der neuen 92 Dd im Schein steht, werde ich egal was ich anbaue, quasi keine Beachtung schenken und mir auch keine Gedanken machen. Viel schlimmer ist es, dass man schon anfängt in Deutschland darüber nachzudenken, die 90 Db einzuführen
  9. schöne Maschine und die Farbe ist ja egal, solange sie Schwarz ist
  10. den Akra gibt es für ca. 1000.- Euro im Netz, ehrlich gesagt wäre er mir das nicht Wert, da es ja auch Alternativen wie den Arrow gibt, den gibt es ja schon für was über 400.- ich habe bissher auf allen Triumph Arrow gefahren, war immer bestens zufrieden
  11. Sorry habe Sie schon zum Überwintern weg gestellt, steht bei mir in der Firma. Am Di. könnte ich es nachmessen, wenn es nicht schon erledigt ist
  12. bist Du nicht in der Falschen Rubrik? hier geht es um die Modelle ab 22
  13. im Umkehschluss; wenn es nicht mehr Klickert ........ sorgen machen
  14. einfach Zündung an, auf den knopf drücken und hören, ist schon relativ laut
×
×
  • Neu erstellen...