Jump to content

fleckikatze

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triiumph Tiger Explorer XRT
  • Fahrweise
    Zügig

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

fleckikatze's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo an Alle! Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen - ich werde das mal mit meiner Werkstatt durchsprechen und diese Optionen klären... Danke
  2. Hallo Daniel! Danke für deine rasche Antwort. Laut Werkstatt muss wegen des BUS Systems die GPS Halterung direkt auf die Batterie angeklemmt werden. Was ich nur nicht verstehe: das Navi wird nur geladen, wenn die Zündung eingeschaltet ist, also kann doch auch ohne Navi nicht so viel Strom fließen, dass die Batterie nach einer Standzeit von 14 Tagen komplett kaputt ist. Alles etwa seltsam und hinterlässt ein ungutes Gefühl - wenn die Tiger nur nicht so viel Spass machen würde... ;-) Gruß Udo
  3. Hallo! Ich hätte eine Frage: meine Tiger habe ich im Oktober 2016 gekauft und die Batterie während der kalten Jahreszeit regelmäßig aufgeladen. Sie ist nach der Winterpause auch sofort angesprungen - dann war ich vor ca. 3 Wochen einige Tage on Tour und bin ca. 1600km gefahren. Nach einer Standzeit von 2 Wochen ging gestern plötzlich gar nichts mehr. Sicherungen alle OK aber kein Mucks - nicht mal die Kontrolllampen gingen an - Null. Laut Werkstatt war meine Batterie völlig hinüber - evtl. Grund könnte der montierte Ladeadapter für mein Tom Tom Navi sein, welches wohl auch ohne montiertem Navi Strom ziehen soll, was jetzt zu diesem Totalausfall geführt hat... Man hat mir jetzt einen kleinen Schalter unter die Sitzbank montiert, mit dem ich die Ladestation stromlos schalten kann. Ich kann das nicht glauben, zumal ich bereits bei 2 früheren Motorrädern (Kawa und Yamaha) diese Halterung über Jahre montiert hatte ohne Probleme. Kennt jemand dieses Problem oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Vielen Dank für Euer Feedback. Fleckikatze Udo
×
×
  • Neu erstellen...