Jump to content

Sternschnuppe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport 1050 (Bj. 2015)
  • und
    BMW F 800 GS Adventure (2016)
  • Fahrweise
    Tourenfahrerin
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    Hessen / Rhein-Main
  • Interessen
    Touren

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Sternschnuppe's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Hubi.. Danke für die schnelle Antwort.. bei "Meister Kampfhammer" sehe ich auf den ersten Blick weder eine Sitzbank für meine Tiger noch Preise o.Ä Bei der Sitzbank-Schmiede in Darmstadt werde ich Morgen mal versuchen anzurufen.. LG: Sternie
  2. Hallo "Hubi".. herzlichen Dank für die Begrüßung (auch an "Matthes1050") Kannst Du mir bitte genauere Angaben über "Marc" geben.. Ich möchte natürlich noch VOR dem Saisonende mit meiner neuen Sitzbank einige Touren fahren. LG Sternie
  3. Ei gude aus Hesse.. obwohl Icke aus Bärlin komme.. also tachchen.. ? Ich bin vor kurzem von meiner Yamaha TDM 850 4tx auf eine Tiger Sport umgestiegen (vorher Suzuki GS1100G). Mein "Oller" (Spider Mike) hat gerade seine Ducati Multistrada 1200s gegen eine GS BMW eingetauscht.. ein hässliches Benzinfass ? ..und meint, meine Tiger jault wie eine Straßenbahn... ? Jetzt suche ich erstmal eine vernünftige Sitzbank (hoch, langstreckentauglich). Bin kein Raser, brauche aber ein Motorrad, das auch fährt wie eins. Also, Ich hoffe bei Euch im Forum ist es interessant ? Grüße : Sternschnuppe
×
×
  • Neu erstellen...