Jump to content

Wolferl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wolferl

  • Geburtstag 30.04.1965

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumpf Explorer XRX
  • und
    Suzuki DL 650
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Österreich

Letzte Besucher des Profils

898 Profilaufrufe

Wolferl's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Gruss Wolfgang Seitenkoffer weiss ich nicht ob sie passen oder nicht aber eines kann ich bestättigen ein 58L Topcase passt nicht auf orginal Triumpfhalter da das Topcasesaufnahmeschloss bei Givi um ca.2cm weiter vorne ist aber man kann es umbohren
  2. Hallo Steffen ja die sind von Givi Nur das Topcase 58l passt nicht auf orginal Triumpf Topcasehalter
  3. ich kann nur sagen bei mir ist die Schlossnasse bei orginal Triumpftpcase um ca 2 cm weiter hinten als bei 58 Givikoffer und das wurde mir heute von Triumfhändler auch so bestättigt- Gruss Wolferl
  4. Hallo War heute bei Lois weil mir der 42L Topcase zu klein ist aber leider passt der 58L Koffer nicht auf Orginal Triumpfhalter Abstand vordere aufnahme und Schloss ist kürzer
  5. Hallo Hat jemand eine Erfahrung ob man ein 4 gleischliessendes Schloss für Orginalkoffern bestrllen kann Habe 42liter und möchte mir 58liter dazukaufen Danke Gruss Wolfgang
  6. Hallo Alpenschleicher Danke für deine schnelle Antwort.Zusammenbau ist mir klar mir ging es um die grösse mit der verstellbaren Scheibe EX 2017 XRX da Garmin 595 ( 5Zoll ) doch grösser als von Mel beschrieben 395 ( 4,3 Zol ) Nochmals danke Wolferl
  7. Hallo schöne Grüsse aus Österreich Kann mir bitte wer sagen ob auch dieTouratech Diebstahlsicherung und Zumo 595.auf die XRX passt Dank Gruss Wolfgang
×
×
  • Neu erstellen...